Welche Live-Konzerte oder Festivals habt Ihr besucht / werdet Ihr demnächst besuchen?

  • An Halloween spielen Ignite in Köln in der Essigfabrik. Hab die bisher nur auf Festivals gesehen dann muss jetzt auch mal ne Full Show her :)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Absolut! Ich höre die schon locker 15 Jahre.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • 15.04.2020 - Böhse Onkelz in Oberhausen :D

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • Waren auch schon wieder komplett für alle Auftritte in 4h ausverkauft.
    Schon krass, dass die noch immer so ziehen. Stimmlich ist der ja nun wirklich hinüber.
    Ist Live aber auch fast egal. Die Fans sind lauter als die Bühne.
    Und das "neue" Album ist gelinde gesagt ... schwer zu ertragen.
    Aber egal. Ich freu mich auch schon auf das nächste Album. Und wäre sicher auch gern nach Oberhausen gekommen.
    Der Kollege, mit dem ich auch mal Onkelz hören kann, ohne als "böser Onkelz-Hörer" abgestempelt zu werden, hat mir nur schon einen Tag vorher abgesagt.

    Was hat die Karte gekostet?

  • Bei mir sind auch ein paar neue Konzertbesuche ins Haus geflattert.

    Nächstes Jahr werden vermutlich noch kommen:
    - The BossHoss
    - "Rock meets Classic" mit Alice Cooper
    - Stahlzeit

    Und mal sehen, vielleicht gebe ich mir noch "The Sweet" :)

  • Ich werd mein Glück wohl auch versuchen. Sind uns aktuell auch noch nicht schlüssig ob Dortmund oder Köln. Dortmund ist näher dran aber Köln fällt der Termin auf nen Freitag.
    Naja, mal gucken was die Kollegen alle bevorzugen, man will sowas ja auch gemeinsam erleben.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Waren auch schon wieder komplett für alle Auftritte in 4h ausverkauft.
    Schon krass, dass die noch immer so ziehen. Stimmlich ist der ja nun wirklich hinüber.
    Ist Live aber auch fast egal. Die Fans sind lauter als die Bühne.
    Und das "neue" Album ist gelinde gesagt ... schwer zu ertragen.
    Aber egal. Ich freu mich auch schon auf das nächste Album. Und wäre sicher auch gern nach Oberhausen gekommen.
    Der Kollege, mit dem ich auch mal Onkelz hören kann, ohne als "böser Onkelz-Hörer" abgestempelt zu werden, hat mir nur schon einen Tag vorher abgesagt.

    Was hat die Karte gekostet?

    Die 4 Stunden waren aber auch nur weil auf den Servern nix ging ;)

    Die Karten haben jetzt 72 incl. Versand gekostet. Ist schon hart wenn ich überlege das ich für mein erstes Onkelz Konzert in Dortmund 34DM gezahlt habe ....

    Über das letzte Album müssen wir nicht reden. Da ist vielleicht mit glück 1 Lied drauf welches überhaupt geht.
    Das neue Album 2020 kann nur besser werden.

    Hab jetzt für Oberhausen 2020 12 Tickets abstauben können, wird also ne nette Truppe die hin fährt ;D

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • 20.12. Die Kassierer im Turock Essen. Womit kann man besser in die Betriebsferien starten :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ja das ist tatsächlich immer sehr Stumpf und mit einer Menge Alkohol verbunden :thumbup: Funktioniert wunderbar wenn man sein Gehirn resetten will.
    Das ist bei uns aber mittlerweile eine Art Tradition geworden. Alle 2 Jahre kurz vor Weihnachten machen die ein Doppelkonzert Fr/Sa im Turock und dieses Jahr müsste Nr.4 in Folge für uns sein^^

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Morgen gehts nach Hamburg zu Seeed :thumbup:

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!