[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Joh...danke Seppl1 :) ...das Amazon VOD Addon funktioniert wieder mit den neuen Fix der playback.py ...man kann die Streams wieder starten unter Kodi 19 Alpha.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hi,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Amazon Addon und hoffe, mir kann wer helfen ;)
    Vorab das System: Nvidia Shield 2019 Pro, Amazon VOD v0.85.

    Folgende Situation: Ich kann über das Addon alle Filme / Serien problemlos abspielen. Meine Watchlist kann ich auch aufrufen.
    Problem: Ich kann der Watchlist nichts hinzufügen oder etwas von der Watchlist löschen.

    Gibt es dafür eine Lösung?
    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log mit dem Fehler ist hier: https://filebin.net/radcu03gci7wur…de%20data-name=

    Vielen Dank!

  • Kodi 18.7.2?

    Schaue mal hier ...soll im nächsten Release behoben werden

    [Release] Amazon Prime Instant Video

    ...alternativ die Amazon VOD v0.8.6~beta aus den Github von Sandmann downloaden...grüner Button ( Clone or download )... dann die xbmc-master.zip Datei entpacken ...danach den darin enthaltenen Ordner plugin.video.amazon-test wieder einpacken als .zip Datei...um dann die plugin.video.amazon-test.zip Datei in Kodi auf der Shield zu updaten...das ganze ist nur für die Kodi Leia Version gedacht.


    https://github.com/Sandmann79/xbmc

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (20. Juni 2020 um 11:41)


  • perfekt, vielen Dank, habs geupdated und läuft jetzt ;)

  • Zum Beispiel auf der Nvidia Shield TV für die Kodinerds 19 Matrix Alpha...falls parallel installiert.

    aus den Github von Sandmann downloaden...grüner Button ( Clone or download )... dann die xbmc-master.zip Datei entpacken...aus den darin enthaltenen Ordner plugin.video.amazon-test/resources/lib ...diese beiden Dateien

    amazontld.py
    playback.py

    kopieren in den Ordner .kodi/addons/plugin.video.amazon-test/resources/lib

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hi @Sandmann,
    ich habe aktuell die Version 0.8.6 des Plugins auf meinem Nexus 10 (Android 5.1.1) installiert. Über die Suchfunktion habe ich versucht einige Wiederholungen der Bundesligaspiele (bspw. Werder Bremen gegen VFL Wolfsburg) zu finden, welche Ende Mai Anfang Juni über Amazon Prime gestreamt wurden. Leider werden mir nur Partien aus den letzten Jahren über den Eurosport Player angeboten. Mit der Suchfunktion über die Amazone Prime Video App werden mir auch diese Spiele angeboten. Gibt es noch eine Einstellung im Plugin oder was mache ich falsch?
    Gruß Weri

  • Seit ein paar Tagen hab ich das Phänomen, dass manche Filme "komisch aussehen".
    Beim Start des Films seh ich rechts kurz einen grünen Balken und dann sieht der FIlm mehr oder weniger wie schwarz/weiss aus.
    Es tritt nicht bei allen FIlmen auf, aber bei inzwischen vielen, die ich neu in die Watchlist gelegt habe.

    Kennt jemand das Problem?
    Bei mir tritt es mit einem RP3+ auf Libreelec 9.2.3 auf

  • Danke @Sandmann, das erklärt warum ich sie über die Suche nicht finden kann. Den Weg über die Channels habe ich bereits versucht leider gab es glaube ich bis letzte Woche einen Namens „Prime Bundesliga“ aber dieser ist nicht mehr auffindbar auch nicht über die Amazon Prime Video App. In der letzten Version des Plugins (0.8.5) gibt es einen „Bundesliga“ Channel, ich hatte diesen auf eine anderen Kodi-Installation ohne das aktuelle Update spaßeshalber einmal probiert und da laufen zumindest ein Teil der Partien als Wiederholungen noch. Offensichtlich sind diese noch bei Amazon vorhanden und abrufbar.

    Edit: Mittlerweile gibt es zwei neue Channels: "Bundesliga-Wiederholungen" und "Prime - Bundesliga - Live-Spiele und kommende Begegnungen" innerhalb der neuen Plugin Version (0.8.6). Damit ist alles vorhanden... [ay]

    Gruß Weri

    Einmal editiert, zuletzt von Weri (2. Juli 2020 um 11:02)

  • Seit ein paar Tagen hab ich das Phänomen, dass manche Filme "komisch aussehen".
    Beim Start des Films seh ich rechts kurz einen grünen Balken und dann sieht der FIlm mehr oder weniger wie schwarz/weiss aus.
    Es tritt nicht bei allen FIlmen auf, aber bei inzwischen vielen, die ich neu in die Watchlist gelegt habe.

    Kennt jemand das Problem?
    Bei mir tritt es mit einem RP3+ auf Libreelec 9.2.3 auf

    Kann ich bestätigen, zum Beispiel "Chaos" (2005). Sieht nach einem interlaced Modus aus, und falschen Farben, leichter Grünstich überall.
    Ebenso Rpi3 mit LibreELEC 9.2.3 und Amazon VOD 0.8.6.

  • In der aktuellen Version sind die Channels aber vollständig im Addon vorhanden. Also einfach mal die Kategorie durchstöbern.

    sind jetzt immer alle Channels vorhanden die es bei Prime gibt? Oder müssen die immer noch immer zusätzlich von euch hinzugefügt werden? Mir geht's um die ATP/WTA Channels welche über Amazon Prime UK gestreamt werden.
    Tennis fängt zwar wohl erst im August wieder an, wäre aber schonmal interessant zu wissen.

  • Hallo,

    ich nutze CoreElec 9.2.3 auf einer China-Box S905X und das Amazon VOD Addon 0.8.6.

    Ich kann mich mit meinem Prime Account unter Einstellungen->Verbindungen nicht anmelden und erhalte immer den Fehler "Unbekannter Fehler, bitte ausführliches [definition=12,8]Logging[/definition] in den Einstellungen aktivieren und avod-login.[definition='1','0']log[/definition]/avod-login-si.[definition='1','0']log[/definition]/avod-login-mfa.[definition='1','0']log[/definition] prüfen". "Zugangsdaten und Cookie entfernen" habe ich schon gedrückt.

    Gleichzeitig erhalte ich immer eine automatische Email von Amazon, dass ein Anmeldversuch entdeckt wurde, den ich genehmigen soll. Den Anmeldeversuch genehmige ich sofort und trotzdem klappt es nicht. Beim nächsten Versuch schickt Amazon erneut die automatische Email.

    Irgendwas haut mit der Geräte-Verifikation nicht hin.

    Danke

    ////

    HAT SICH ERLEDIGT.

    Auf der Amazon Seite muss die 2-Faktor-Verifikation aktiviert sein. Vlt. sollte man das in die FAQ einbauen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!