Ich hätte gerade Bock auf irgendeine Art von Slushi/Eis-Bröckel Maschine für Longdrinks.
Geschabtes Eis ins Glas, Sirup und Rum drüber ... fertig ist der Spaß.
Wobei Bacadi Cola Slushi direkt aus der Slushi Maschine übelst tödlich ist.
Ich hätte gerade Bock auf irgendeine Art von Slushi/Eis-Bröckel Maschine für Longdrinks.
Wobei Bacadi Cola Slushi direkt aus der Slushi Maschine übelst tödlich ist.
Die Reinigung der Softeis- /oder und Smothie Maschine hält mich vom Kauf noch ab.
Wenn du oder jemand eine gefunden hat, die auch mit 110V / 60Hz funktioniert, gerne link posten
Die sucht meine Frau nämlich auch
Sobald Du günstig Konsumentengeräte mit einem Motor mit mehr als 100W baust machst Du da keine Sperenzchen wie 120/240V Unterstützung. Da bräuchtest Du einen DC Motor, viel zu teuer für solche Billigteile. Und bei > 100W willste auch keinen 240/120V Umsetzer in der Küche verwenden. Gut, ich bin bekloppt, ich hab mir mal so'n Teil mit 2Kw gekauft, aber das ist andere Geschichte.
https://www.amazon.com/gp/product/B09JFZL2WQ?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
MIt Amazon Versand nach Deutschland $100, also quasi wegen Trumps Vernichtung des Dollars fast Null Euro
Bloss als Preisidee, hab bloss nach dem erstbesten (von Kunden bewerteten) im Low-End Preissegment gesucht, der von Amazon verschickt wird. Da gibt's ja viele. Keine Ahnung wieviel Amazon kassiert, wenn die direkt nach DomRep liefern, tun die sicher aber auch.
Ich habe mal den Prime Day genutzt und mal wieder was in den PC invitiert.
Eigentlich sollte es nur folgende Grafikkarte [Anzeige] ( 876,99 € ) werden, musste dann aber feststellen das sie zu lang für mein Gehäuse ist.
Also noch schnell ein neues Gehäuse [Anzeige] gekauft. ( 139 € )
Paywall, in der Zusammenfassung: Kommerzielles Slush Eis: Die ganze Familie UND der Hund sterben sofort (angeblich).
Glycerin: gibt keine erlaubt Höchstmenge, 200ml Slush Eis und man hat genug Glycerin das der Hirndruck sinkt. Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall oder Benommenheit.
Farbstoffe und Zuckergehalt: Allurarot (E 129), Gelborange S (E 110) und Tartrazin (E 102), letzterer färbt Lebensmittel zitronengelb bis orange, stehen im Verdacht, Hyperaktivität und Konzentrationsstörungen bei Kindern zu fördern.
Ist aber schon länger bekannt, ich steh da eher auf Slushi mit Rum und Mango oder Kokos , oder gleich schöne Mageritas egal welche Geschmaccksrichtung hauptsache viel Tequilla
.
144€ für refurbished Apple AirPods 4 mit ANC. Ist sogar noch von Apple Garantie drauf.
Ist aber schon länger bekannt, ich steh da eher auf Slushi mit Rum und Mango oder Kokos
, oder gleich schöne Mageritas egal welche Geschmaccksrichtung hauptsache viel Tequilla
.
Jaja klar, geht ja bloss um industrielle Scheisse, aber ich werde irgendwie mehr und mehr empfindlich gegen den mehr und mehr marktreisserischen Ton von diesen Artikeln.
Und was soll ich sagen: Ich habe dieses Slush Zeugs nie gemocht. Wer sich nicht ordentlich mit Sahneeis umbringt, der hat nicht gut gelebt - sag ich immer. Aber natürlich ist alles Geschmackssache und ich denke mal fuer (hyper)aktive Kiddies ist Slush EIs am Ende noch gesünder, wenn man da ordentliche Syrups verwendet - als Sahneeis.
Aber klar, Erdbeer Margaritha im Mixer, literweise, aber das ist ja kein Slush.
Was ? Die Welt geht doch nicht unter ? Mist!
Ist aber schon länger bekannt, ich steh da eher auf Slushi mit Rum und Mango oder Kokos
, oder gleich schöne Mageritas egal welche Geschmaccksrichtung hauptsache viel Tequilla
.
Ein gescheiter Tequila braucht den ganzen Schnickschnack nicht, und auch kein Salz und Zitronen, den trinkt man pur!
70€ für ne Kamera für den Eingangsbereich. Ständig die teuren Pakete die vor der Tür liegen, oder eben nicht ... mir langts.
70€ für ne Kamera für den Eingangsbereich. Ständig die teuren Pakete die vor der Tür liegen, oder eben nicht ... mir langts.
ich werd auch wieder aufrüsten. Heute im 150 Einwohner Dorf ein Auto aufgebrochen und ausgeräumt, ein anderes gestohlen und damit noch einen gestohlenen Tresor abtransportiert.
ich werd auch wieder aufrüsten. Heute im 150 Einwohner Dorf ein Auto aufgebrochen und ausgeräumt, ein anderes gestohlen und damit noch einen gestohlenen Tresor abtransportiert.
War bestimmt eine Sackkarre im Auto?
Ne Paketbox vor die Tür wäre keine Lösung?
Kosten Punkt wenn da 3-4 Workstation rein sollen oder 2-3 verschiedene Lieferanten an einem Tag?
Die Camera wird deine Pakete auch nicht vor der Tür festnageln…..ob die Aufnahmen überhaupt sinnvoll verwertet werden ist auch so eine Sache
hab ne Paketbox aber es scheint unmöglich für die Amazon Kollegen zu sein, den Deckel anzuheben…ich warte noch auf den Zeitpunkt wo die Pakete durchs offene Fenster einfach in die Einfahrt aus dem fahrenden Auto geschmissen werden…wie in den alten Ami-Filmen die Zeitung ausgetragen wurde 😂
Hihihi, hast du ja "unglücklich" ausgedrückt, oder doch nicht? Klingt ja wie ein Geständnis, eh?
Hihihi, hast du ja "unglücklich" ausgedrückt, oder doch nicht? Klingt ja wie ein Geständnis, eh?
naja nicht ich, sondern unbekannt!
Jaja, erwischt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!