2 Schwimmshirts (neige zur Sonnenallergie) und meine erste offizielle Amazon Hardware: einen FireTV Stick.
Aber nur der kleine mit 1080p. Da es den jetzt gerade noch für wenig Geld gibt:
-> https://amzn.to/3RuijgZ (28€)
Wobei ich auch eine Alexa in der Werkstatt habe, die jedoch seit Monaten nicht mehr genutzt wurde.

Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Neue Rückstauklappe 4,5k
Die alte war beim letzten Unwetter undicht und muste raus.
Da das nur zertifizierte Handwerker machen dürfen, ... kostet das mal -
-
Ölwechsel und neue Zündkerzen, 524€
-
5200,-€ rein, alten Bus verkauft
und blöderweise gleich wieder 5200,-€ raus für ca. 300 to Schotter
-
-
113€ Tierarzt um gesagt zu bekommen, dass der Kater zu fett ist und abnehmen muss 😅
-
neu Gartenmöbel sind gestern angekommen und schwups 4200€ futsch
-
-
113€ Tierarzt um gesagt zu bekommen, dass der Kater zu fett ist und abnehmen muss 😅
das kommt schnell wieder rein mit der Diät
-
2000€ für Ausflüge und Kram während des Urlaubs ausgegeben 🤷♂️
-
-
225EUR für eine neue Visko Kupplung bei Rockauto inklusive Versand und Zoll
-
Super Laden der Rockauto. Da hab ich vieles für meine Subarus bekommen was es sonst nirgendwo mehr gab und das zu anständigen Preisen und schneller Versand
-
-
Freitag Abend bestellt, liegen schon in Köln und wird Montag zugestellt. So schnell wie die versenden kannst Du hier nur von träumen.
-
200€ für den Wheel Stand 2.0 und 110€ für eine Handbrake. Jetzt geht auch Offroad
-
-
So lob ich mir das!
Dann aber bitte mit ner Handgerissenen alten Heckschleuder wo du noch Kuppeln musst. Am besten mit unsagbar großen Turboloch
-
Kupplung und Shifter kommn noch.
Wreckfest geht auch erstmal so.
-
-
Aua
ja dann, viel spaß beim schrotten :d das spiel ist spitze
-
Knapp 100€ für DTM Tickets am Lausitzring, für meinen jungen und mich.
Sind sehr gespannt es soll dieses Jahr wohl auch truck racing geben.
Ob wir dort oder woanders übernachten, überlegen wir uns noch.
-
-
Knapp 190€ für ein neues Smartphone mit MagSave Schutzhülle ausgegeben.
Es ist nach viel Recherche und Lesen von Testberichten ein CMF (by Nothing) Phone 1 [Anzeige] für 179€ (incl. Versand) geworden. Dazu eine Hülle [Anzeige] für 9,99€.
Beides soll morgen ankommen. Das CMF Phone 1 war der beste Kompromiss aus Dingen, die mir besonders wichtig sind (gutes GPS, gutes Display, gute Videos) und meinem knappen Budget. Außerdem ist es tatsächlich mal ein "Nicht Xiaomi" Smartphone, was schon eine Weile hier nicht mehr der Fall war, da Xiaomi in der Preisklasse sonst nahezu ohne Konkurrenz da steht. Aber ich bin kein großer Fan vom MiUi (oder Hyper OS, wie es jetzt heißt). Das fast "Android Pur" Nothing OS sieht auf den Bildern zumindest mehr nach meinem Geschmack aus...
-
Nothing OS sieht auf den Bildern zumindest mehr nach meinem Geschmack aus...
Zur Not kann ich dir den Nova Launcher empfehlen.
Habe selber ja ein Pixel Phone und das reine Android ist nicht meine lieblings Oberfläche. Ich will Gruppierungen bilden können, ich will Apps ausblenden können, ich will einen App Drawer haben u.s.w.
-
-
Den habe ich sogar gekauft, einfach genial. Den habe ich bestimmt schon 10 Jahre nur so vom Gefühl.
-
Für mich ist der Pflicht nicht Not.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!