Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • Woran denkst du da? Lautsprecher, die bei Konzerten verwendet werden? In Clubs? Kinos? Theater? Dazugehörige Verstärker, Mikros? Gibt es dafür einen transparenten Markt, wo sich da auch Hobbyisten umsehen können und Preise sehen können?

    Profis halten sich von HiFi-Zeug fern. Und als HiFi-Jünger sollte man sein HiFi-Zeug auch von der Bühne fernhalten.

    Ein potentieller Markt wäre Thomann, für HKS*) auf jeden Fall, aber auch der Profi bestellt dort.

    *) Hobbykistenschlepper

    Quote from root2

    Merke: Das "S" in "IoT" steht für Sicherheit!

  • So gerade locker flockig 200€ im Bürgeramt für drei Reisepässe für die Kinder gelassen. Mussten den Expresszuschlag nehmen da unser Bürgeramt permanent unterbesetzt ist und wir in drei Monaten keinen besseren Termin bekommen haben. Den vorläufigen Reisepass gibt es natürlich nur wenn die Frist für die Expresszustellung auch zu kurz ist. Es wäre nämlich billiger erst einen vorläufigen machen zu lassen und dann noch den echten hinterher zu schieben.

  • Bin mal ein wenig experimentierfreudig gewesen.

    Eigentlich wollte ich nur ne Pumpe "günstig" haben und dann hab ich den Rauchmelder gesehen den ich noch im Warenkorb hatte und so einen Ring finde ich irgendwie interessant.


    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Und noch was beim Nachbarn bestellt, dieses mal für das Arbeitszimmer. Bin mal gespannt, hab mit WLED bisher noch nix gemacht.


    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!