Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • Bei mir ist es ein Xiaomi mi 9se in blau mit 128gb für 300€ geworden. Kommt hoffentlich diese Woche an.

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • Einen Lenovo AIO für meine Frau. Ich hoffe man kommt trotzdem halbwegs zu den Komponenten sollte mal etwas sein. Vorgewarnt wurde Sie, aber das Optische und die Platzersparniss scheinen mehr zu wiegen als das Praktische.

    Lenovo AIO 520-27ICB

    • Intel Core i7-8700T Hexa-Core-Prozessor mit 2,4 bis 4,0 GHz
    • 16 GB DDR4-Arbeitsspeicher, 2 TB HDD und 256 GB SSD mit PCIe-Anbindung
    • 27"-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 px (WQHD)
    • AMD Radeon RX 550 mit 4 GB GDDR5-Grafikspeicher
    • 802.11ac WLAN, 1000 Mbps LAN, 1x USB 3.1, 2x USB 3.0 (1x Typ C), 2x USB 2.0, HDMI (Ein- und Ausgang), Webcam, Cardreader
    • Windows 10 Home, 64-bit (vorinstalliert)


    Wie bringe ich denn diese (list) weg? Ich sehe die nicht beim bearbeiten.
    Super Danke "BBCode" wars @root2!

    Kodi 18.1 / Aeon Nox Silvo 7.0.1 / Win10 / Logitech K830 + Harmony Companion / Philips 42PFL7008K / Bose Acoustimass 10 Series V / AV520

    10 Mal editiert, zuletzt von Cornholio (12. Juni 2019 um 10:00)

  • gute Wahl - richtig geile Karre!

    Ich mag den neuen Superb ja sehr. Die älteren Modelle finde ich etwas prüde/spießig.

    Nachbar hat bis vor kurzem einen Skoda Octavia (denke II, Typ 1Z) gefahren und wollte eigentlich einen neuen (III Typ 5E FL) kaufen. Da er aber beim Superb eine 0% Finanzierung und ein paar weitere Vergünstigungen bekommen konnte, die er beim Octavia nicht bekam, wurde es kurzerhand ein Superb (III Typ 3V) :) Sehr schickes Fahrzeug!


    Wie bringe ich denn diese (list) weg? Ich sehe die nicht beim bearbeiten.

    Schon mal die normale Textansicht probiert? Das ist die erste Schaltfläche beim Bearbeiten links: "BBCode".

    BTT meinerseits - etwas Musik eingekauft:
    Ensiferum - Iron
    Ensiferum - Victory Songs (limited Edition)
    Ghost - Meliora
    Xandria - India

    Damit lässt es sich gut Autofahren :)

  • Einhändig Fahrrad fahren... wir sind hier doch nicht im Zirkus! ;)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Diese verdammten Geldgeilen Arsch kriechenden Furzkröten......(Sorry)

    War mit FAHRRAD unterwegs......

    Du weißt doch, dass Handy im Straßenverkehr verboten ist. Ich sehe jetzt hier keinen Grund, warum man andere Menschen die nur ihren Job machen, deswegen so übelst beschimpfen muss...

    Wenns blöd läuft, kann's dafür sogar Fahrverbot geben, also biste mit einem Ordnungsgeld noch gut davon gekommen. Da gab es bestimmt auch Ermessenspielraum der ausstellenden.. ach, ich will das gar nicht wiederholen.

    Übrigens: Beleidigung ist dann keine OWi mehr, sondern eine Straftat. Äußerst praktisch, dass du alle wichtigen Infos zu deiner Person noch dazugegeben hast, damit muss keine entsprechende Anfrage an den Forenbetreiber gestellt werden...

    Zitat von root2

    Merke: Das "S" in "IoT" steht für Sicherheit!

  • Oh das riecht nach Forum Beef *P

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Oh das riecht nach Forum Beef *P

    Er hat aber recht, Handy hat nix in der Hand zu suchen während der Fahrt. Bestenfalls liegt er unter einem LKW!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ich mag den neuen Superb ja sehr. Die älteren Modelle finde ich etwas prüde/spießig.
    Nachbar hat bis vor kurzem einen Skoda Octavia (denke II, Typ 1Z) gefahren und wollte eigentlich einen neuen (III Typ 5E FL) kaufen. Da er aber beim Superb eine 0% Finanzierung und ein paar weitere Vergünstigungen bekommen konnte, die er beim Octavia nicht bekam, wurde es kurzerhand ein Superb (III Typ 3V) :) Sehr schickes Fahrzeug!

    Ich fahre seit ca. 1,5 Jahren den Superb. Bin super zufrieden damit und mit dem 2,0 TSI mit 220 PS kommt man auch zügig von A nach B :D
    Das einzige was ich vermisse ist das Active Info Display, welches leider erst einige Monate nach meiner Bestellung verfügbar war.

  • Du weißt doch, dass Handy im Straßenverkehr verboten ist. Ich sehe jetzt hier keinen Grund, warum man andere Menschen die nur ihren Job machen, deswegen so übelst beschimpfen muss...
    Wenns blöd läuft, kann's dafür sogar Fahrverbot geben, also biste mit einem Ordnungsgeld noch gut davon gekommen. Da gab es bestimmt auch Ermessenspielraum der ausstellenden.. ach, ich will das gar nicht wiederholen.

    Übrigens: Beleidigung ist dann keine OWi mehr, sondern eine Straftat. Äußerst praktisch, dass du alle wichtigen Infos zu deiner Person noch dazugegeben hast, damit muss keine entsprechende Anfrage an den Forenbetreiber gestellt werden...

    Er hat aber recht, Handy hat nix in der Hand zu suchen während der Fahrt. Bestenfalls liegt er unter einem LKW!

    Ich kann auch nur sagen , selber schuld.
    Nicht böse gemeint.
    Was mich mehr wundert ist, dass das noch gar nicht genderneutral ist :whistling:

    ich hab's ja auch zugegeben......das es Scheisse war.....naja - spare ich eben bisschen länger auf Ryzen Matisse.....

    Auszubildende......Der Ausbilder von ihr kenne ich schon - der war vor 2 Wochen am Brand samt Tatütata von mir eingewiesen worden......

    Brav Rettungsgasse und Zufahrt gemacht - Zugang für Feuerwehr.....

    BTT:
    2€ für billige Fahrradlampe - nicht das diese ************** Wesen in blau nochmal aufbrummen

  • Was mich mehr wundert ist, dass das noch gar nicht genderneutral ist

    Ja, das sind Probleme, die natürlich von höchster Wichtigkeit sind. ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Der Lenovo AIO 520-27ICB von gestern geht heute wieder zurück. Hardwaredefekt -.- Der PCIe Anschluss oder die Grafikkarte.

    Mindestens 10 Tage in Reparatur. Im Standardtext der Lenovo Mitarbeiter wird über Kosten von 99Euro informiert wenn ein Passwort gesetzt ist oder nicht 1234. Ausserdem muss ich die Versandkosten selber zahlen. Ein Ersatzgerät: Fehlanzeige.

    Kein guter Start Lenovo!

    Kodi 18.1 / Aeon Nox Silvo 7.0.1 / Win10 / Logitech K830 + Harmony Companion / Philips 42PFL7008K / Bose Acoustimass 10 Series V / AV520

  • Hast du es auch mal über den Shop versucht wo du das Ding her hast? Vielleicht hast du glück und er wickelt das für dich ab. Für ein Gerät das bei Auslieferungszustand bereits kaputt ist wäre ich auch nicht bereit einfach mal 2 Fuffies in den Club zu werfen...

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Hast du es auch mal über den Shop versucht wo du das Ding her hast?

    Bin dran danke.
    100% Gutschrift + Rücksendeetikett per Mail und ich bestelle gleich den neuen. Denke ich... 8|
    Danke an Brack.ch für den guten Service :thumbup:

    Kodi 18.1 / Aeon Nox Silvo 7.0.1 / Win10 / Logitech K830 + Harmony Companion / Philips 42PFL7008K / Bose Acoustimass 10 Series V / AV520

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio (13. Juni 2019 um 15:32)

  • 149 Euro für nen tragbaren JBL Xtreme BT-Lautsprecher

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!