Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • Ich will unbedingt den E Scooter für 299€ am Donnerstag bei Lidl.

    Weiss jemand um wieviel Uhr Onlineangebote bei Lidl verfügbar sind, Donnerstag ab 0:00 Uhr?

    Bin noch am überlegen ob ich morgens um 7.00Uhr in einer Filiale sein soll, hmmm...mal sehen.

  • Aus gegebenen Anlass:

    Mal gucken wie gut sie ist.

    wir haben diese seit 1 1/2 Jahren. Noch nie so gut geschlafen und sie ist heute genauso wunderbar wie am ersten Tag. Da ist wirklich noch nichts durchgelegen. Und ich habe knapp 90kg.

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • :) Man sieht wie schlecht sie gemacht wird von anderen Seiten die Matratzen verkaufen. Da sieht echt jemand seine Felle davonschwimmen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich habe halt einfach vor 20 Jahren eine Naturlatex Matratze gekauft. Die wird mich ueberleben. Da nisten sich keine Ungeziefer ein und das liegt sich nie durch. Und ich habe <zensiert> Kg. :rolleyes:

    Wird inzwischen auch weniger und weniger vekauft, wahrscheinlich weil das eine andere Alternative ist, zukuenftige Geschaefte mit der Matratzenmafia zu reduzieren.

  • bei otto
    Nintendo Switch, inkl. Mario Kart 8 Deluxe-Labo: Toy-Con 03: Fahrzeug-Set für 333€ für meine Nichten. Da werde ich mich aber drüber freuen ;)

    Willkommen im Club

    Real samt Perso Karte Switch samt MK 8 Deluxe für 286€

  • wir haben diese seit 1 1/2 Jahren. Noch nie so gut geschlafen und sie ist heute genauso wunderbar wie am ersten Tag. Da ist wirklich noch nichts durchgelegen. Und ich habe knapp 90kg.


    Überlege auch schon ewig ob wir uns die holen. Hatte mal etwas nachgelesen und eher durchwachsene Dauerberichte gefunden.
    Bisher kannte ich auch keinen der die hat. Gut, das das jetzt anders ist.

    Hatte auch was von 6 Wochen massivem, chemischen Geruch gelesen. Quatsch?

  • Spoiler anzeigen


    naja, jede Matratze riecht am Amfang ... einfach mal ordentlich auslüften lassen und gut. War nach gut 1-2 Woche vollständig erledigt und ich bin da eigentlich eher empfindlich. Man muss der Matratze halt die Chance zum durchlüften geben. Und das machen viele nicht bzw falsch.
    Meine Freundin hatte bereits mehrere Bandscheibenvorfälle und kann auf dieser Matratze nun endlich anständig liegen.
    Ich hatte ebenso ständig Probleme mit durchgelegenen Matratzen aber bei dieser ist bis dato keine Stelle zu finden. Ausprobieren würde ich sagen.
    Und 200,-€ für ne Matratze... da kann man nicht viel falsch machen.
    Wir haben zusätzlich noch die Kissen dazu genommen. Und auch diese sind unglaublich angenehm. Und das Kissen nehmen wir mittlerweile immer mit, wenn wir mal wo anders übernachten. Mit den Matratzen ist das ja leider nicht so einfach möglich :D
    Ach ja, Frauchen sagt das es bereits 2 ganze Jahre sind, dass wir diese haben.

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

    2 Mal editiert, zuletzt von noob_at_pc (27. November 2019 um 20:22)

  • Die Matratze von bett1.de kann ich auch nur empfehlen, ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Stück gekauft und bis heute nicht bereut. Nach dem Auspacken habe ich die Matratzen 2 Wochen ausgerollt stehen lassen, damit der Geruch schwindet, das ist aber normal das der Schaumstoff etwas nachdünstet nachdem produziert und verpackt. Danach haben wir nichts mehr bemerkt. Wirklich Top die Dinger.........

  • Aus gegebenen Anlass:
    ...

    Mal gucken wie gut sie ist.

    Habe sie ebenfalls seit gut 2 Jahren und bin super zufrieden damit!

    Hatte - ganz ehrlich - nie eine bessere Matratze.

    Und meine zuvor immer mal wieder auftretenden Rückenprobleme sind seitdem auch Geschichte.

  • Definitiv günstiger als unsere, nun schon 10 Jahre, alte Matratze vom dänischen Bettenlager (140 x 200 cm), hat mich damals 1000€ gekostet und ist mir eigentlich zu kurz^^.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Das eine geht mit dem anderen einher^^

    Bin 1,96m und strecke mich gerne, kann es aber eigentlich nicht leider wenn die Füße raus hängen (Monster unterm Bett und so :whistling: ), will mich aber auch nicht mitm Kopf ans Kopfteil pressen xD

    Also wenn neue Matratze, dann mit 2,1m oder 2,2m und neues Bettgestell + Lattenroste.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ich will unbedingt den E Scooter für 299€ am Donnerstag bei Lidl.

    Weiss jemand um wieviel Uhr Onlineangebote bei Lidl verfügbar sind, Donnerstag ab 0:00 Uhr?

    Bin noch am überlegen ob ich morgens um 7.00Uhr in einer Filiale sein soll, hmmm...mal sehen.

    Da bin ich ja mal gespannt ob der was taugt. Ist ja der günstigste den es bisher gibt soweit ich weiß. Kannst gerne mal berichten wenn du noch einen bekommen hast:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!