Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • Ein Bartpflege Set :)
    https://www.amazon.de/gp/product/B07F11VX8R/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]

    Ob Öl und Balm was können weiß ich natürlich noch nicht aber ein neuer Kamm, Bürste und Schere wurd mal zeit^^

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • ~44€ für ne neue Laugenpumpe an unserer Waschmaschine ausgegeben.

    Die gute Siemens Maschine ist jetzt gute 2,5 Jahre alt, also ging die Kalkulation von Hersteller auf, nur bin ich zu geizig nen Techniker zu bezahlen :D

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Gestern neues Navi für meine BMW! Neues TomTom Raider 550, Dank Geschenkgutscheinen zum halben Preis :thumbup: .

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Abend,

    Für Schwedenurlaub 08/20 heute Fähre
    von Rostock nach Trelleborg und zurück - 277€
    Für 3 Personen, PKW und Kabinen plus Mahlzeiten an Board.
    Premiere für uns also keine Ahnung ob zu teuer.
    Egal.

    Spoiler anzeigen


    Server1: MSI A320 Board Athlon 3000G 16GB RAM Win11 Pro / Emby - ecodms - DVBViewer MediaServer
    Server2: Athlon 3000G sichert Daten von Server1 Win11 Pro
    Client 1: AMD Ryzen 3600X, 32 GB RAM AMD 5700XT Win11 Pro
    Client2: i5 6500 16GB RAM AMD 390 8GB RAM Win11 Pro