• Vielleicht sollte man sich statt über die 20 Leute die sich als Fuchs identifizieren, lieber über die Millionen Individuen in Deutschland aufregen, die es für richtig halten einen Faschistische Partei zu wählen.

Diese zerstören eher unserer Gesellschaft als alle non Binaries etc. zusammen.

Ach ja, das war jetzt mein letztes Wort dazu, weil das ja immer so gut funktioniert.

• Sehr schön dass ihr die goldene Regel des Internets beachtet:

Das (aller)letzte Wort zu einem Thema gehört immer MIR.

Es ist in diesem Video ab ungefähr 4:00 zu hören:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zitat von root2

Merke: Das "S" in "IoT" steht für Sicherheit!

• Acid_Rain
    Jein. Wir sind in der Admin/Mod-Runde schon eher links eingestellt.
    Nerdig interessiert und mit wissenschaftlicher Methode (also wird die Goldwaage auch gerne mal zu oft ausgepackt), aber mit klarer Tendenz.
    Daher ist es eben so, dass da mal schnell ein Dämpfer kommt.
    Und selbst in unserem kleinen Team sind wir in vielen Dingen nicht auf einer Linie.
    Was auch gut so ist. Geradezu unabdingbar wichtig. Vermutlich funktioniert es deshalb überhaupt erst so gut.

Mal von außen betrachtet: gibt es noch einen Platz im Netz, bei dem trotz politischer Diskussion keine totale Eskalation stattfindet?
    Das ist in sich schon wieder eine Form von Humor.
    Und was wir hier nicht schon alles "diskutiert" haben.
    Nerds sind Klugscheißer. Kann man nix dran ändern. Enzyme vermutlich.

• Das letzte Wort habe immer ich. Zu Hause, und da ist es: Ja Schatz.

Wobei neulich haben wir uns so was von gezofft. Da kam meine Holde hinterher auf Knien zu mir gerutscht und hat nur gesagt:

"Du kannst dich nicht für immer unter dem Tisch verstecken!"

• Leibniz hat den Binärcode erfunden, als er sich am Telefon mit seiner Frau unterhalten hatte: "Ja, nein, nein, ja, ja,nein, ja, ja".

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!