Juhuu, ich werde überleben. Ich bedanke mich immer für eine gute Antwort.

Nerd-Witze
-
Tigerente -
7. August 2014 um 12:39 -
Erledigt
-
-
-
-
Ich dachte der hat Einladungen ins Weisse Haus und den Kreml ?
-
-
-
-
Warum bad news? 😳
-
-
Weil da kein Spiderman ist sondern Busen.
-
Shit, hab auch zuerdtd8e Spinne gesehen. 🤣
-
-
Hätte ich mal ne Abstimmung mit eingebaut.....
-
Weil da kein Spiderman ist sondern Busen.
Die Frage ist, warum 'gay' als 'bad (news)' bezeichnet wird ...
-
-
Weil es schlechte Nachrichten darstellen kann. Eine nicht normale Familie, Ausgrenzung. Der Papa und Mama keine Enkel auf normalen Wege erwarten kann welche die Familiengene hat.
Ey und wehe mich macht jetzt jemand an weil ich es so ausdrücke wie es ist. Zumindest die Gensache ist halt in dem Fall ohne Leihmutter unausweichlich.Mir persönlich ist es egal ob jemand Gay ist oder nicht. Ich sehe aber die Folgen und werde sie auch benennen auch wenn es jemanden nicht gefällt.
-
Weil das Motto des Shirts halt homophob ausgerichtet ist.
-
-
-
Weil es schlechte Nachrichten darstellen kann. Eine nicht normale Familie, Ausgrenzung. Der Papa und Mama keine Enkel auf normalen Wege erwarten kann welche die Familiengene hat.
Ey und wehe mich macht jetzt jemand an weil ich es so ausdrücke wie es ist. Zumindest die Gensache ist halt in dem Fall ohne Leihmutter unausweichlich.Mir persönlich ist es egal ob jemand Gay ist oder nicht. Ich sehe aber die Folgen und werde sie auch benennen auch wenn es jemanden nicht gefällt.
Und schuld daran ist unsere Gesellschaft die immer noch höchst homophob und transphob ausgerichtet ist, und es wird derzeit ja eher nicht besser. Weder in den "freien" USA noch hier in Deutschland oder Europa. Gibt leider genug Leute die es nicht verkraften können wenn Menschen nicht Ihrem heteronormativem Weltbild entsprechen.
Dabei wäre es so einfach Leute: akzeptiert doch einfach Menschen als das was Sie sind, solange Sie keinem Schaden zufügen wollen oder jemand anderem aus Intoleranz Ihr Weltbild aufdrücken wollen.
-
-
Ich unterscheide nur zwischen “ist ein Arschloch” und “ist kein Arschloch”. War schon immer so. Bleibt auch so.
-
Und das ist für mich auch eine sehr gute Einstellung. Was Interessiert es mich ob mein Gegenüber hetero-, homo, a- sexuell etc. ist.
Was interessiert es mich ob sich mein gegenüber mit seinem Biologischen Geschlecht identifiziert oder nicht.
Und jetzt kommt mir damit an das diese Leute sich viel zu sehr in der öffentlichkeit präsentieren und euch das ggf. anekelt. Diese Gruppen von Menschen wurden die letzten Jahrzehnte aktiv vom Staat verfolgt. Der sog. Schwulenparagraph §175 wurde in der BRD erst 1994 (nach 123 Jahren!) abgeschafft.
Diese Menschen dürfen sich in der öffentlichkeit genauso zeigen wie zum Beispiel alte Kerle die sich eine 20 jährige als Freundin halt. Solche Päärchen rumknutschen zu sehen ekelt bestimmt den ein oder anderen auch an.
Btw finde ich das T-Shirt auch witzig. Das man sich der Problematiken unserer Gesellschaft bewusst ist heisst ja nicht das man komplett humorlos und verbittert durchs Leben gehen soll. Ernsten scheiss gibt es ja heutzutage schon wahrlich genug auf unserer Welt.
-
-
wie zum Beispiel alte Kerle die sich eine 20 jährige als Freundin halt. Solche Päärchen rumknutschen zu sehen ekelt bestimmt den ein oder anderen auch an.
Ach, so eine Rolle als Sugar-Daddy ist auch nicht verkehrt. Lugner ("Mörtel") wäre wohl ein prominentes Beispiel. Und ja, das T-Shirt ist nebenbei auch noch witzig.
-
Glaube nicht, das das t-shirt so homophob ist oder gemeint ist, wie SkyBird1980 das interpretiert. Ist doch eher ein witziges hetero anmache-shirts für girls. Und die "bad news" ist doch nicht, wenn jemand gay ist und Spiderman sieht. Die bad news ist doch bloss, wenn ein hetero falsch reagiert - und es dann halt an einem anderen Tag nochmal probieren muss, mit besseren Sprüchen wie "Hey, today i do not see any spiderman anymore, can we hang out ?".
Die wirklich schlechte Nachricht fuer Schwule ist doch "You can't have him" ! Aber ok, Wenn mich jemand fragen würde, was der beste Liebesfilm aller Zeiten ist würde ich nicht "Gone with the Wind" oder "Casablanca" sagen, sondern Spiderman 1/2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach hätte man auch gut den Sack zumachen können (keine neuen Spiderman Filme). Aber die Gier...
-
-
Sorry gibt in der Natur halt nur zwei Geschlechter alles andere ist gequirlte grüne Scheiße.
-
Intergeschlechtlichkeit – Wikipediade.wikipedia.org
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!