schade, das es die so nicht meh gibt's
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
schade, das es die so nicht meh gibt's
Ein wunderschönes Liebeslied
Ja, ein wirklich schöner Song .... ich muss irgendwie an die Toten Hosen denken.... mit fällt der Song aber nicht ein.
Es gibt nur zwei schöne Liebeslieder
Den wollte ich auch gerade bringen. Es ist auch ein sehr respektvoller Song wenn es um "Ableben und Trauer" geht.
na welches Lieder er wohlt meint danke für den Tipp, da steck auch viel Emotion und Erinnerung drin.
... und noob_at_pc : Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ja immer echt überrascht was du so alles an Mucke kennst und "likest". Ich glaube, dass du bestimmt zehn Jahre Älter bist als in deinem Profil steht.
*Spässken*
nope, das Alter ist echt aber Musik ist mein Leben. Solange es Musik ist, bin ich da offen, auch Dvorak höre ich gerne. Aber mein Herz schlägt für Metal.
na welches Lieder er wohlt meint
danke für den Tipp, da steck auch viel Emotion und Erinnerung drin.
genau der Song war es! Wir waren ja schon bei "Liebe".
Mal son Bierchen mit euch wär bestimmt gesellig.
Es gibt nur zwei schöne Liebeslieder
[...]
Take this, schönes Liebeslied:
dann mal raus aus der Komfortzone:
Hier mal extra kein Metal aber irgendwie ein "Oldie".
"White Trash" trifft auf "MotherFuckingBitchNi**er Ni**er" Ich habe übrigends nix gegen weisse, schwarze, grüne, blaue oder gelbe Menschen.
Bei dem Song bekommt man auf jeden Fall Bock wieder GTA zu spielen
Leider nicht überall zu sehen, deswegen Link über DuckDuckGo: https://duckduckgo.com/?t=ftsa&q=wind…v%3DZYiqb_2mPjo
Ist schon geil dass Teil, aber wieso nicht einfach den YouTube Link teilen?
Ja,cool. Ich habe auf die Schnelle nur etwas gefunden ohne das Intro oder es kam der Hinweis einer Altersbeschränkung mit den Verweis auf einloggen.
Dann habe ich einfach DuckDuckGo genommen... da habe ich mich gestern wohl zu doof angestellt.
Nonpoint - Rabia
Ich mag das Album "Recoil" sehr. Jeden Song.
Dieser ist mMn der einzige, den die auf spanisch eingesungen haben.
Und geht ab wie Sau
Kontrastprogramm:
So kam es übrigens zu den hohen Stimmen:
Kontrastprogramm
Apropos Kontrust (Sorry, den musste ich noch bringen)
Ich hoffe ich hatte das nicht schonmal. Falls doch, pech
Das Original ist besser (stimmlich), aber jetzt verstehe ich endlich den Text
Ich hoffe ich hatte das nicht schonmal. Falls doch, pech
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich dachte der ist nur auf dem Oktoberfest nach mindestens 1 Promille erlaubt.
Der "Flow" hat mich diese Woche nicht wirklich begleitet. Das ändert sich jetzt hier am bevorstehenden Wochenende
->
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!