Ging irgendwie an mir vorbei, weiß auch nicht

Musik-Tipps
-
mad-max -
18. Mai 2012 um 10:17 -
Erledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Noch aus den guten 4zu3 Zeiten und die meisten Darsteller sind nicht generiert. Ich finde den Refrain so fett.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Da denkt man, es sind schon alle "featurings" durch,
und dann macht Bootsie Collins mit Fantaazma und ICE Cube einen Funk-Song:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal was klassisches (weil ich eben die 'Übersetzung' entdeckt habe):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hammersong. Nach wie vor.
-
-
Wenn man Static-X mag: STATIC X: W:O:A 2025
-
Thomas D + Flo Mega = MEGA D!
Was Thomas mit Flo zusammen macht ist aktuell besser als das, was er mit seinen Fanta Kollegen gemacht hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und hier gehts weiter:
->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mensch, sind die alt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mensch, sind die alt
Ich habe letztes Wochenende relativ viel bei W:O:A reingezappt und mir bei vielen Bands genau das Gleiche gedacht.
Und dann festgestellt, dass man selbst auch nicht besser dran ist. -
-
Stimmt, es kommen aber junge aufstrebende Bands nach, wenn auch so manche wohl gecastet sind
-
Ich habe gerade so richtig Bock auf Schlagzeug (auch wenn ich nur Saiteninstrumente kann
)
Tool-Zeugs zu spielen ist einfach "meditative Disziplin", auch wenn man sich über die kommerzielle Seite streiten kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Erinnert sich hier noch jemand an das Dynamo? Wo man wahlweise fünf Mark oder fünf Gulden in den Korb werfen musste.
Oh, man. Mit den letzten Songvorstellungen von euch wird mir bewusst wie alt man so geworden ist... aber es fühlt sich noch an wie gestern
-
Mir ist Heute mal nach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Totgeasgte leben länger ...
Ein monumentales Meisterwerk, was die Reiter da rausgebracht haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Bezeichnung "Opus" paßt.
Warum 4:3 ist mir aber ein Rätsel. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
btw.: schon einer gemerkt, das man einfach nur den Text markieren brauch in per strg+v den Link direkt einfügen kann und er das passend bastelt? eine der kleinen Neuerungen die mir echt gefallen. 1 Knopp weniger zum drücken.
-
Ein wunderschönes Liebeslied
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es gibt nur zwei schöne Liebeslieder
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!