Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Bin auch raus...die dritte Episode war ja noch nicht mal lustig.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • She-Hulk Episode 4-9 - Staffel beendet.

    Bitte nur mit gesunden Magen lesen:

    Spoiler anzeigen


    Folge 4:
    Ex Lehrling der mystischen Mächte vollbringt mit dem Slim-Ring Zauberkunststücke um seine Show aufzupeppen. Wong bekommt eine Zuschauerin aufgedrückt, die dann mal eben nebenbei wichtige Dinge von The Sopranos spoilert.
    She-Hulk soll ihn verklagen damit er das nicht mehr macht und muss dann noch ein paar Unviecher aus einer anderen Dimension/Ort plätten.
    Jennifer sucht ein Date. Versucht es zuerst mit eigenen Profil erfolglos und als sie es dann mit ihren alter-Ego es versucht bekommt sie sogar ein paar. Einen knallt sie.. Ende.

    Note 6 von 10, passiert wenigstens was.

    Folge 5:
    Titania hat sich den Namen She-Hulk geschützt im Nachhinein und verklagt Jennifer. Jen beweist aufgrund der Dates die sie in der letzten Folge hatte das sie den Namen schon benutzt hat.
    Zusätzlich gibt sie Kleider und Superheldenanzug in Auftrag.

    Note lohnt sich nicht, passiert zu wenig.

    Folge 6:
    Jen ist auf der Hochzeit einer "Freundin" eingeladen. Soll da als Jen erscheinen. Sie hat da einen "normalen Typen".
    Titania ist auch da und es gibt ein wenig Zoff. Zusätzlich tritt die Plattform Inteligencia in Erscheinung die gegen She-Hulk skandiert.
    Zusätzlich bekommen wir noch einen Mr. Immortal zu sehen der von seinen Ex-Partnerinnen verklagt wird und sich als "Einigung" ausziehen lässt finanztechnisch. Zwischendurch springt er auch aus dem Fenster..

    Note 5-6: Es passiert was und man sieht schon worauf es hinauslaufen wird.

    Folge 7:
    Jen ist auf dem Meditationszentrum von Blonsky. Nebenbei ist sie am Simsen mit der neuen Flamme der Folge davor. Ab einen Zeitpunkt antwortet er nicht mehr.
    Dann muss sie zu Blonsky weil sein Inhibitor Alarm gemacht hatund lernt ein paar "Helden" oder Schurken mit einem Tick kennen die sich aussprechen. Leider gibts da keinen Handyempfang.
    Aber alles wird gut, als sie danach nach Hause kommt wird sie geknallt und der Typ klaut Blut (wie wird nicht gezeigt -g-) und kopiert ihre Handydaten.

    Note 6-7:
    Ein zwei lustige Scenen okay.

    Folge 8:
    Es passiert viel in dieser Folge:
    Der Leap Frog verklagt den Superheldenanzugmacher von Folge 5 mit Hilfe von Jen. Der ist daraufhin eine Diva und will für Jen nichts mehr machen. Mit Hilfe von Matt Murdoc (Daredevil) wird mal eben mit Jennifer der Boden gewischt weil der Frosch den verkehrten Sprit benutzt hat.
    Danach treffen sich She-Hulk und Daredevil in der Bar und bändeln aneinander an. Zusätzlich gibts da einen aufdringlichen Mandanten der was von She-Hulk will.
    Leap Frog ruft dann an das er angegriffen wird und Jen hüpft das erste Mal in ihren Strampelanzug. Daredevil ist der "Angreifer" kann dann aber nachweisen das der Leap Frog ein Idiot und Kriminell ist(hat den Anzugmacher gekidnappt). Sie enthüllt auch gleich seine Identität.
    Also gehen beide auf die Jagd.
    Im Versteck angekommen will Daredevil alles leise machen aber Jen reicht eine Attacke um eine ganze Gruppe auszuschalten. Befreit ist die Diva dann auch wieder bereit die Kleider für Jennifer zu machen. Ahja, Daredevil knallt Jennifer.
    Also gehen wir auf eine Preisverleihung wo alle Frauen Preisträger sind. Mitten drin wird Jennifer dann gedoxt(Sexscenen, Handyinhalt) und flippt mal kurz aus und macht den Fernseher aus.

    Note 8: Bis dahin die beste She-Hulk Folge.

    Folge 9:
    So jetzt wirds schwierig: Jennifer im Gefängnis. Kommt unter der Auflage raus sich nicht mehr zu verwandeln.
    Sie natürlich Pleite und wieder bei ihren Eltern eingezogen. Ihre Freundin findet eine Spur zu Intelligencia und schickt einen Freund auf die Versammlung.
    Das Treffen ist auf der Farm von Blonsky. Der Oberarsch (Todd) ist dann der aufdringliche Mandant der Folge davor.
    Dann gehts ganz schnell: Jen will sich beruhigen und geht auf die Farm. Durch Zufall geht sie dann auf die Feier von Intelligencia. Abormination spielt da den Aufbautypen.
    Todd spritzt sich das Blut von ihr und wird zum Hulk. Es kommt zum Handgemenge. Der echte Hulk kommt durch die Decke und dann...
    Schnitt, Jennifer reichts, sie durchbricht die Dritte Wand, Disney+, springt in einer andere Serie von den Marvel Studios und geht in ihre eigenen Seriendreh.
    Die Scriptschreiber sind da, sie prügelt sich bis zu Kevin Feige...
    und dann ist da eine Kamera die K.E.V.I.N. heißt. Mit der diskutiert sie über das Ende und was sie sich wünscht.
    Zwischendurch wird ein wenig über die X-Men geredet und anderes Zeug was kommen wird, also vieleicht!!!!
    Also dann Umschnitt:
    Todd (unverwandelt) wird festgenommen, Hulk ist nicht da, es gibt eine Feier.
    Auf der Feier ist Daredevil für ne "Woche".. ;)
    Bruce "Hulk" kommt durch die Hecke, und hat hinter sich seinen Sohn Skaar...

    Abspann wird dann Blonsky noch ins Carmatage aus dem Gefängnis geholt von Wong.

    Note -3: Sorry, ich wäre mit dem Kampf vollkommen zufrieden gewesen auf der Farm und einem geschickteren Ende. Das durch die dritte Wand haben sie dort einfach übertrieben. Eigentlich ist die ganze Folge eine Spoilerfolge "was kommen wird im MCU".
    Wenn sich da nichts dreht ist praktisch vorbei mit mir.

    Oh ich hab mich in Rage geschrieben :D Sorry.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.


  • Dr. Who (2005)
    Es gibt ein paar Neuigkeiten, gut verpackt in einen Spoiler. :)

    Spoiler anzeigen


    - Jodie W. wird mit dem Ende der Staffel aussteigen und wird Platz machen. Für 3 Specials wird ein guter alter Bekannter zurückkehren Machen wirs kurz: David Tennant kehrt in die Rolle des Doktors zurück, die Mitte da oben!
    - Nach dem Special gibt es dann einen komplett neuen Doktor:

    Ncuti Gatwa
    - Und zur letzten News: Ab 2023 kommt Doktor Who zeitgleich mit BBC in England (so wird gemunkelt) auf Disney Plus

    Endlich Dinge auf die ich mich wieder freuen kann.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Westworld wurde nach der vierten Staffel eingestellt.
    Zu teuer.

    Reicht ja auch, weis nicht, was die da noch alles vermasseln wollten.....

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ich hab mir jetzt mal auf Sky die Serie The Lazarus Project angesehen. Zuerst fand ich die SciFi Serie ganz ok, aber dann das Ende der Serie, Liebe Sky Leute, was soll das?? [am]

    Ein Ende ohne Ende, so als hörte eine Folge mittendrin auf.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • uns gefällt momentan "the old man" auf Disney gut.

  • The Bear steht auch auf meiner Liste!
    Ich hab gestern einen Klassiker ausgegraben. Ich guck mir Band of Brothers nochmal an.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!