hast schon recht. nix genaues weiß man nicht. ich rechne das auch immer nur hoch ... weil: wo willst ernsthafte infos her kriegen?
aber sorry, ich wollt' eigentlich keine misstrauens-depatte vom zaun brechen hier und bin schon ruhig ...
hast schon recht. nix genaues weiß man nicht. ich rechne das auch immer nur hoch ... weil: wo willst ernsthafte infos her kriegen?
aber sorry, ich wollt' eigentlich keine misstrauens-depatte vom zaun brechen hier und bin schon ruhig ...
Eine weitere Übersetzung hätte auch heißen können:
„du kaputte Sau; bleib wie du bist!“
hihi, ich mag die meldung - würde auch gerne einen abnormalen drucker haben. sag don hast du dem vielleicht kunststoff-filament eingefüllt? wie der name ja sagt, darfst du nur bambus verwenden *bg*
Ursache ist klar der "Puffer Feeder" hinter dem Drucker.
Ich halte das AMS in der Form für schlechter als das "lite ams".
Der Unterschied ist die Zuführung. Beim klassischen AMS geht eine Leitung zum Druckkopf.
Also werden vorher 4 Leitungen direkt im AMS behandelt.
Beim Lite gehen alle 4 direkt zum Druckkopf. Das ist mechanisch einfacher.
jo, hat man schon öfter gelesen ... halt schlecht geklaut bei prusa, wenn man frech sein will. https://3druck.com/industrie/jose…klung-02148504/
Irgendwie ist es ja schon eine Art Hobby geworden, der Ratte hier nicht Recht zu geben
Aber sein Bauchgefühl "lieber nicht da kaufen wegen Rücksendung etc" bewahrheitet sich.
Der P1S ist noch immer nicht auf dem Rückweg, da immer wieder nachfragen kommen, die aus meiner Sicht schon direkt bei der ersten Anfrage geklärt wurden.
Das geht, stand jetzt, seit 2 Wochen hin und her.
Da bin ich schon sehr gespannt, wann ich auch nur einen Cent wieder sehe.
Ich habe schon viele solcher Rodeos mit anderen Firmen hinter mir. Das hier hat eindeutig Methode.
Hätte ich den zb bei 3DJake bestellt, wäre der innerhalb von 24h auf dem Rückweg gewesen.
Da könnte/sollte Bambu wirklich nachbessern. Ist ja nicht so, als ob der Laden nicht laufen würde.
was man so lest, is das bei bamboo scheints auch eine frage deiner wortwahl. schmäh ohne! leute, mit schleim in der tastatur werden bei denen wohl bevorzugt behandelt ...
das ärgerliche is halt immer, dass du grad bei chinesien so derartig vom good will der firmen abhängig bist ... was man sich ned alles für 2euro50 ersparnis antut ... gelle?
Ist am Samstag dann endlich auf den Rückweg gegangen.
Das waren dann fast 3 Wochen.
Schauen wir mal, wann es eine Rückbuchung gibt.
Und gerade wurde der Betrag überwiesen. Gemäß AGB wurde der Rücksendebetrag (gerade mal 13€) vorher abgezogen.
Keine "Nutzungsgebühr" oder Abrechnung des verbrauchten Filament oder was-auch-immer.
Hat dann ja letzten Endes alle geklappt. War bei denen aber auch vermutlich viel los bei den Preisen.
Da kann man nicht meckern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!