es geht halt um einen umzug von einem anbieter zum anderen, ohne was technisches ändern zu müssen, nicht um irgendwelche notfall-sachen. wenn es auch nie schlecht ist, wenn man einen hat *g*
mittlerweile würd ich das mit meinem primitiven fraenk auch einfach tethern. 15gig pro monat und seit neuestem geschenkte 50gig als polster, gültig für 12 monate. das reicht für ein paar tage notfallbetrieb.
man glaubt's eigentlich gar ned, dass fraenk auch der telekotz gehört - ist so irgendwie 180° anders ...
dass ich mir wegen so was dämlichen überhaupt gedanken machen muss, ärgert mich schon ein bissi.
wenn ma schon dabei sind ... liebes tagebuch, es wird.
o) meine holde hat nach intervention bei 1&1, die scheinbar bei der telekotz interveniert haben, dann doch ein paar tage früher als gedacht ihre eigentliche nummer bekommen - als positiv erledigt.
o) glasfaserumstellung scheint auch zu funzen. zumindest hat gestern einer wegen terminbestätigung angerufen und wo er nicht überall seinen techniker reinstecken wird wollen. aus dem umbau wurde eine "messung" und bei problemen ein hw-ersatz. na gut, erzählt ja jeder was anderes bei denen, scheint aber langsam zu flutschen ...