Socks5

  • Hi, lange nicht mehr da gewesen, finde gar nix mehr.

    Andere Sache, hat seit neustem kodi kein socks5 proxy support mehr? Das Feld mit username und passwort ist weg. Bin auf android kodi, aktuellste version unterwegs, also stable.


    Thx

  • Ich nutze kein Proxy. Rein interessehalber habe ich bei mir mal nachgeschaut: sowohl unter Windows als auch auf Android Tablet sind bei mir in Kodi 21.0 die Felder vorhanden unter Einstellungen->System->Internetzugriff.

    Skin bei mir Estuary Mod v2 bzw. Estuary (Standard).

    Kodi 21.0, 17.6, 21.0, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • Wobei bei mir ab Level "Standard" Benutzername und Passwort Felder da sind. Bei Level "Einfach" fehlt bei mir der Menupunkt "Internetzugriff" ganz - passt also nach meiner Lesweise nicht wirklich auf die Problem-Beschreibung "Das Feld mit username und passwort ist weg"

    Kodi 21.0, 17.6, 21.0, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • Danke fürs Nachgucken, bin verwirrt.

    Habe nichts verändert und bis vor 2 Wochen war auch noch alles da.

    Android Nexus 20.5

    Skin Confluence Neon Skinbase

    Ansicht Experte und die Felder Username und Pw sind weg [al]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!