Aeon Nox Silvo Mod

  • Kann ich denn auf Github einfach so Icons hochladen? Ich habe keinen Account mehr. Die haben mich seinerzeit gesperrt wegen einer falschen Virus Warnung. Mein Programm wurde viel zu oft fälschlicherweise als Virus eingestuft. Dabei hat dann jeder Virenscanner einen völlig anderen Virus "gefunden", was natürlich totaler Humbug ist. Trotzdem hat Github meinen Account gesperrt und auf irgendwelche Argumente meinerseits absolut nicht mehr reagiert. Vor allem ärgerlich, da mir derweil hoch offiziell von Microsoft bestätigt wurde, das Media-Buddy eben doch kein Virus ist. Ich hatte denen den Quellcode zugeschickt, damit sie das überprüfen können. Die haben natürlich nichts gefunden, weil es nichts zu finde gab. Die anderen Firmen, denen ich den Quellcode ebenfalls zugeschickt habe, haben einfach gar nicht reagiert.

    Wenn du genügend Icons hast kannst du sie ja mit geben . Dann lade ich sie auf GitHub hoch.

  • Hört sich nach einem Plan an. Aber erst mal muss ich dazu kommen, die Icons alle rauszusuchen. Sind doch einige Studios, die Fehlen. Das der NDR oder ZDFneo nicht dabei sind, wegen meiner. Ist halt ne rein deutsche Angelegenheit. Mir fehlen aber auch diverse, durchaus bekanntere US Studios wie z.B. Hallmark. Auch "Derivate" wie etwa HBO-Nordic fehlen meistens.

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

  • Und immer schön aufs Copyright achten ;)

    Mir war nicht bewusst, dass wir von Studio-Icons sprechen. Keine Ahnung ob man die einfach so verwenden darf

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Na ja, privat ganz sicher. Und wenn man die z.B. auf Wikipedia findet (dort gibt es ganz viele Logos), darf man die in aller Regel auch verwenden. Steht aber auf jeden Fall dabei.

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

  • Hi.

    Eine Frage hätte ich auch noch. Seit einem kürzlichen Update kann ich in Aeon Nox Silvo Mod bei nicht kategorisierten Videos nur noch "Liste" und "Symbol" als Viewmode auswählen. Früher ging da viel mehr. Inzwischen reagiert der Skin nicht mehr auf die Einstellungen bezüglich der "erlaubten" Viewmodes... Ich bevorzuge die Ansicht "Rechte Liste" hier ganz eindeutig, weswegen mich das wirklich stört. Ist das ein Bug oder gar ein "Feature" oder wie kann ich sonst wieder "meinen" Viewmode aktivieren?

    Ich werde das auch mal im kodi.tv Forum posten, da dort der Entwickler aktiv ist.

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

  • Das zweite Problem konnte ich nun lösen. Lag an "Skin Shortcuts". Dort musste ich "Menü zwischen kompatiblen Skins teilen" ausschalten. So klappts dann, auch wenn jedes Profil den selben Skin benutzt.

  • Ich wollte mal fragen, ob es für diesen Skin auch ein vertikales Hauptmenü gibt? So wie beim Standard Skin von Kodi.

    In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Ich mag horizontale Menüführungen nicht so gerne.

    Dann habe ich noch eine Frage. Im IPTV Simple Client, wird neben der Senderliste ein Vorschaufenster im EPG angezeigt. Das zeigt allerdings immer nur einen roten Vorhang. Sollten da nicht Bilder von der laufenden Sendung angezeigt werden? Wie kann man das einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!