The MovieDatabaseHelper Error und/oder Embruary Helper Error

  • Hallo,

    bei mir poppen seit einigen Tagen immer wieder Fehlermeldungen auf z.B. The MovieDatabaseHelper Error oder Embruary Helper error und weitere…

    Darunter der Hinweis: Für mehr Informationen Protokoll einsehen.

    Ich glaube, dass das iwie mit dem Update vom AeonSkin zusammenhängt, bin mir aber nicht sicher.

    Welches Protokoll ist hier gemeint? Muss es erstmal wie das [definition='1','4']Debuglog[/definition] aktiviert werden? Wenn ja wo?

    Grüße

    Synology DS 220j | Nexus v20.2 | Xiaomi Mi Box S | LG OLED65C17LB

  • SkyBird1980
    20. April 2017 um 09:23
  • Ich weiß ja wie man das [definition='1','3']Debug[/definition] Logging aktiviert.

    Meine Frage war eher, ob mit der Aussage Für mehr Informationen Protokoll einsehen das DebugLogfile oder was anderes gemeint ist.

    Neben dem DebugLog gibt es doch auch andere oder nicht? Ich erinnere mich da an System- oder Skin-Fehlerprotokollierung...

    Synology DS 220j | Nexus v20.2 | Xiaomi Mi Box S | LG OLED65C17LB

  • Muss es erstmal wie das [definition='1','4']Debuglog[/definition] aktiviert werden? Wenn ja wo?

    Ich weiß ja wie man das [definition='1','3']Debug[/definition] Logging aktiviert

    Wenn du es weißt, warum fragst du dann danach?!

    Neben dem DebugLog gibt es doch auch andere oder nicht? Ich erinnere mich da an System- oder Skin-Fehlerprotokollierung...

    Da das System "Kodi" ist und Kodi keine Notifications von Betriebssystem-Fehlern ausgibt, finden sich alle Logs und Protokolle im Kodi [definition='1','1']debuglog[/definition]. ;)

    Für das [definition='1','1']debuglog[/definition] können noch zusätzliche Komponenten wie "SMB Logging" oder "JSON RPC" (und noch viele mehr) aktiviert werden. Ob wir das brauchen entscheiden wir später. Erstmal fangen wir dem normalen [definition='1','4']Debuglog[/definition] an ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Wenn du es weißt, warum fragst du dann danach?!

    Welches Protokoll ist hier gemeint? Muss es erstmal wie das [definition='1','4']Debuglog[/definition] aktiviert werden?

    Ja vllt unverständlich geschrieben...ich wollte wissen wo ich die andere Fehlerprotokollierung aktivieren muss...

    Gut, wenn ich ein Log habe melde ich mich...Der Fehler poppt leider sporadisch auf, keine ahnung wie es nachgestellt werden soll.

    Synology DS 220j | Nexus v20.2 | Xiaomi Mi Box S | LG OLED65C17LB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!