flipper zero - wer hat ihn und wofür?

  • Habe es leider noch nicht, aber wofür? Security Awareness. Äh tschuldige - den Leuten zeigen was so schönes passieren kann im Alltag / Geschäft und warum man wobei etwas Acht geben sollte.

    Alternativ ganz praktisch als Notfalllösung um das Garagentor öffnen oder ein Funk Gerät zu steuern dessen Fernbedienung man einfach nicht findet usw.

    steht ganz oben auf der Will Haben Einkaufsliste :)

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • ähnliche gedankengänge ich habe tue, mein junger padawan, aber ich brauch’ zumindest 'ne "offizielle" begründung, warum man den unbedingt braucht und wie hilfreich der im alltagsleben ist *bg*

    ich weiß nämlich jetzt schon, dass mein beliebtheitsgrad nicht steigen würde, so im verwandten und bekannten-bereich.

    mal schauen, ob schon jemand dauerhafte, sinnvolle lösungen damit macht, die nicht gleich wieder die fraktion "wir haben ja nix zu verbergen, aber fackeln und heugabeln und 'ne kurze lunte" auf den plan ruft ...

    btw ... ich frag’ mich auch, ob sich solch ein spielzeug nicht mit sowas wie 'nem raspi zero w selber basteln lassen würde - hatte da schon wer sinnvolle gedankengänge?

    mein - der derzeitig preis für so 'nen flipper verbietet den kauf eh schon von selber ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!