FEL läuft auf ATV14 schon die ganze Zeit.

Dune HD / Homatics Box R 4k Plus / Nokia 8010 / RockTek G2
-
Paust55 -
26. Juni 2023 um 16:51 -
Unerledigt
-
-
Huch ? Dann hab ich das in den CE Foren falsch gelesen...
-
-
Huch ? Dann hab ich das in den CE Foren falsch gelesen...
Es gab ganz am Anfang als die 21.2 rauskam für kurze Zeit kein bootfähiges Coreelec, aber das hatte sich dann relativ schnell geändert.
-
Huhuu ich sag hier mal Tschüssle, weil ich meine Premier 4k wieder verkaufe (n Hunni, falls einer sie will). Hab mir mal die Minix 8k-Ulta gegönnt, i brauch halt immer was zum frickeln. Um hier nicht off topic zu werden schreibe ich natürlich in einem passenden Thread über die Minix, man kann mir aber auch gerne ne PN schreiben, wenn einer von hier Fragen dazu hat.
Sonnige Grüße vom Bodensee -
-
ich hab leider nichts zu gefunden.
Meine Dune Box hat nen tollen Aux anschluss - aber das Mistding willl nur über HDMI ausgeben. Wenn ich die Box Stromlos mache, HDMI ausstecke, durchstarte und dann erst HDMI einstecke kommt der Ton über Aux, ansonsten keine Chance.
Irgend Jemand einen Tipp / Idee? Also Außerhalb vom Kodi. Über die Einstellungen gibt es ja null Einstellungsmöglichkeiten für das Thema Ton.
-
Vielleicht geht das wenn du Ton über spdiff einstellst , sodass HDMI erstmal tot ist.
Ich hab's nie getestet. Das haben ja nur die gen1 boxen. Ich glaube die anderen hier haben alle gen2 ...
Sonst immer noch zufrieden? Hast die jetzt deiner Mom gezockt ? 😁
-
-
Ne hab eine vom Cressari ist ne größere mit 2,5" Einschub.
Spdif aktiv nicht aktiv macht 0 Unterschied. War standardgemäß aktiv
Btw bei muddern die ist auch per Auc angeschlossen und da tut es problemlos. Hmmmmmm....
Die ist aber auch aktualisiert. Zumindest über die Android Oberfläche. Kann ich das bedenkenlos machen?
-
Also Dune Premier 4k pro ? Die hab ich ja auch behalten. Aber ich glaube meine hat den auch schon gar nicht mehr. Und im 2,5 bay hat meine schon WD SSD gefressen. Die macht keinen mux mehr. Wenn ich die am PC anstecke passiert auch nichts mehr. Quasi tot.
Also vielleicht nicht so wichtige Sachen da rein schieben 😁...
Ich hab auf der Kiste atv14, die aktuelle die ich hier irgendwo verlinkt habe.
Ich glaube nicht daß ATV 12 oder 14 zum Update bei dir noch kommt. Sonst wäre das bestimmt schon passiert.
Die haben ja ,so wie ich mitbekommen habe , den Support schon eingestellt. 😞
-
-
noob_at_pc Kann man im System Setup Audio den HDMI an/aus-schalten ? Wenn ja, dann dort vielleicht ausschalten ? Aka: vielleicht geht nicht beides zusammen, HDMI und SPDIF
-
Nein
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!