ARD und ZDF Mediathek geht nicht mehr

  • Im Gegensatz zu OSMC kann ich für LibreElec aber zu 100% aus eigener Praxis bestätigen, dass alle von dir genannten Addons absolut fehlerfrei funktionieren.
    Da es bei dir aber dennoch zu verschiedensten Fehlermeldungen kommt bekräftigt wie gesagt nur meine Vermutung, dass bei dir hier irgend etwas am System verändert wurde, dass nicht dem Standard-Weg entspricht.

    Ich habe ein ganz neues LibreELEC-RPi2.arm-10.0.3.img.gz heruntergeladen und das Addon ARDundZDFMediathek aus Kodinerds installiert.
    Vielleicht liegt es an meinem provokanten Scherz-Avatar, dass man mir hier nur Böses unterstellt?
    Die Abstürze sind selten und ich kann damit leben! Wenn sie bei sonst niemandem auftreten ist doch alles Paletti!
    Thread ENDE! :RIP:

  • wie wäre mal ein 4er Raspberry, da fluppt alles besser....

  • Ich habe ein ganz neues LibreELEC-RPi2.arm-10.0.3.img.gz heruntergeladen und das Addon ARDundZDFMediathek aus Kodinerds installiert

    Unter diesem Umständen können wir dir mit einem ungekürzten [definition=12,1][definition=12,3][definition=12,5][definition=12,6]debug-Log[/definition][/definition][/definition][/definition] nach einem Absturz sicher weiterhelfen.

  • Das Addon-logging war gestern beim Fernsehen leider wieder nicht aktiviert (sorry).
    Der Fehler tritt aber an gleicher Stelle (im Hauptmenu auf "ARD Mediathek" klicken) wie bei OSMC auf.
    Da kam im Log 'sys' has no attribute 'audit' (also weiterhin bei der Internet-Zugriffs-Funktion).

    wie wäre mal ein 4er Raspberry, da fluppt alles besser....

    Der Kostet bei Amazon fast 300€. (Chipmangel. Bin extrem arm, nicht Krösus und habe nicht mal Geld für eine größere SD-Karte wo jetzt
    auf 8GB auch noch ein Docker laufen muss ;) ).

  • Da kam im Log 'sys' has no attribute 'audit' (also weiterhin bei der Internet-Zugriffs-Funktion).

    sys.audit() wird erst seit Python 3.8 unterstützt: https://stackoverflow.com/a/59197006

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Da kam im Log 'sys' has no attribute 'audit' (also weiterhin bei der Internet-Zugriffs-Funktion)

    da es sich um ein sehr seltenes und ganz spezielles Problem handelt, setzen wir es den Support besser via Konversation oder Email fort. Suche dir bitte eine Variante aus und schicke mir ein [definition=12,1][definition=12,3][definition=12,5][definition=12,6]debug-Log[/definition][/definition][/definition][/definition], möglichst komplett. Ich möchte nicht, dass wir hier im Forum dazu nochmal heißlaufen.
    /R

  • wie wäre mal ein 4er Raspberry, da fluppt alles besser....

    Aber nur, wenn man auch einen bekommt, vor allem zu vernünftigen Preisen !

    -------------------------------
    PI2 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI3 1 GB, LE11.0.3 Kodi 20.2 Nexus
    PI4 4 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    PI4 8 GB, LE11.0.3, Kodi 20.2 Nexus
    Windows 10, Kodi 20 Nexus

  • Der Fehler tritt aber an gleicher Stelle (im Hauptmenu auf "ARD Mediathek" klicken) wie bei OSMC auf.
    Da kam im Log 'sys' has no attribute 'audit' (also weiterhin bei der Internet-Zugriffs-Funktion).

    Lass und bitte noch ein vollständiges Log-File zukommen.
    Mit einzelnen Brocken ohne Zusammenhang können wir nichts anfangen.

    Der Kostet bei Amazon fast 300€. (Chipmangel. Bin extrem arm, nicht Krösus und habe nicht mal Geld für eine größere SD-Karte wo jetztauf 8GB auch noch ein Docker laufen muss ;) ).

    Ein Raspi 4 wäre sicherlich ein nice-to-have. Ist hier aber an sich nicht möglich.
    Alles was @raspidvbs möchte ist auch mit seinem Raspi 3b möglich.

  • Thread ENDE! :RIP:

    Die ???

    Auf vernünftige Preise warten und dann bestellen.

    Evtl gebraucht kaufen....

    Arm ist jemand der bei 40⁰ mit einem Gefäß auf dem Kopf stundenlang durch die Steppe laufen muß um sich Trinkwasser zu besorgen ...oder seine Existenz nach einem Bombenangriff in Schutt und Asche liegen sieht....

    Ich beziehe seit 25 Jahre, aus gesundheitlichen Gründen, eine Mini-Rente und empfinde mich nicht als arm.

    Wenn der Raspberry 3 für die Aufgabe reicht ist alles gut, ich habe bei dem Umstieg eine erhebliche Steigerung der Schwuppsidität bemerkt....

    Nenne mir einen plausiblen Grund warum du dir keine 16GB Karte kaufen kannst und ich Spende dir eine.( Evtl per PN)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!