Addons / PVR-Clients Ausführen (Rakete geht nicht)

  • Hallo Kodinerds,

    bin schon seit mehreren Tagen am basteln, komme irgendwie nicht weiter. Komme eigendlich aus der Ecke mit Cccam und Softcam. Leider ist über SAT jetzt SKY dicht mit Cardsharing.
    Möchte mal jetzt mit IPTV versuchen. Da ich mehrere Raspi´s deheim habe.

    - Raspi 3
    - Kodi 19.4


    Die Frage ist: Wieso kann ich nicht über " Addons /PVR-Clients ==> Enigma2 Client " das Fenster " Ausführen " nicht starten ? (Enigma2 Client wurde installiert und eingestellt)

  • OK Sorry habs verstanden. Bin falsch vorgegangen. Möchte kein Ärger machen !

    Ich bewege mich im legalem Bereich !

    Nur das Ausführen bei den Einstellungen von PVR Client kann ich nicht drücken ! Woran liegt das ?

  • Da PVR-Clients (egal welche) das Bindeglied zwischen Kodi und einem PVR-Server sind, sind die ständig aktiv. Deswegen gibt es dort auch kein "Ausführen".

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ein PVR Addon kann man nicht starten, es wird nur installiert, eingestellt und aktiviert.
    Wenn erfolgreich Sender eingelesen werden erscheint im Hauptmenü ein neuer Punkt (TV) sowie (Radio) falls es da Sender gibt.
    Das mal allgemein.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!