[braindump] Barrazooka!

  • Ich habe die Tage ein wenig über die Band Brazzooka gelesen.
    Und irgendwie wollte mein Hirn das nicht richtig lesen und es kam immer irgendwas mit Barracuda und Bazooka dabei herum.

    Hmm.... Barra-Zooka?

    Wir brauchen:
    Eine Bazooka und einen oder bessere mehrer Barracuda.
    Stellt sich die Frage, ob wir Barracudas verschießen wollen, oder mit den Barracudas schießen wollen?
    Wie groß ist so ein Fischlein überhaupt?
    Laut Wiki gibt es die von niedlichen 23cm bis zu stattlichen 2m.
    Und eine Bazooka? Die klassische M20 ist etwa 1,5m lang.

    Da geht doch was :)


    Ich denke, dass der Shock-and-awe Effekt erst mal größer ist, wenn man so einen Typen mit schießendem Barracuda vor sich hat.
    Andererseits ist das Fire-and-forget im wörtlichen Sinne. Ich meine, den Fisch dürfte es zerlegen.
    Es sei denn, man schafft den Aufbau der Gräten so umzusetzen, wie bei einer Bazooka. Rückstoßfrei.
    Da ist es vielleicht auf Dauer sinniger, mit Fischen zu schießen. So ein Barracuda ist mit seinen 24 Wirbeln ein eher steifes Tier für 'nen Fisch.
    Mit dem vorstehenden Unterkiefer sicherlich nicht angenehm, wenn man den an den Helm bekommt.

    Mag sein, dass die Tabletten langsam anschlagen.

  • Das ist so herrlich behindert! Ich mag herrlich behindert [ag] [ag] [ag]

    Ich bin für die Rückenflosse als Abzug.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!