Add-Ons download nicht möglich

  • Hallo zusammen
    Ich bin komplett neu auf dem Gebiet was Kodi angeht, und habe schon das 1. Problem.
    Ich kann keine Add-Ons herunterladen. Es kommt immer die Meldung Herunterladen fehlgeschlagen.

    Woran kann dies liegen?

  • Kein Problem

    Normalerweise ist das Wort [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] auch eigentlich ein Link zur Anleitung .....egal

    Installier dir das Kodi Log Uploader Add-on. Dann gehst du in die Einstellungen -> System -> [definition=12,8]Logging[/definition] und aktivierst dort [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition]

    Dann startest du Kodi neu (das ist wichtig). Dann versuchst du ein Add-on zu installieren. Dann verwendest du das Log Uploader Add-on und postest den Link dazu hier.

    Ha....jetzt klappt es auch mit den Links ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Danke. Ohne das Log können wir halt wenig sagen, bzw. können wir mit dem Log halt viel schnellrt sagen was und warum. Das macht es für dich effizienter und für uns leichter ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Hast du herunterladen von 'Unbekannten Quellen' aktiviert ?
    Versuchst du von offiziellen Repos, oder privaten Repos (Stichwort: illegale Addons) zu laden ?

    Gruß Gz

    2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus +Kodi mit Estuary, 3x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

  • Mein kodi läuft auf einem Raspi 4 und ich muss immer den Bildschirm umstecken damit ich was erkenne.

    Welches Betriebssytem?

    Was der Bildschirm damit zu tun hat, verstehe ich zwar nicht, aber egal. Wenn ich weiß, welches Betriebssystem, dann kann ich dir Anleitungen schreiben, wie du ans Log kommst.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich habe Kodi über Libreelec heruntergeladen und dann direkt auf die SD Karte schreiben lassen.