Empfehlung für Spraydosen: GRIFF!

  • Man hätte ich das Teil mit 16 gebrauchen können ;)
    Das war bei einer Lieferung Dosen dabei und ich frage mich: warum habe ich so etwas nicht schon seit .... nunja ... "immer"?

    Spraydose ist ja im Grunde ein Airless Verfahren. Wenn man die Dose aufwärmt und gut geschüttelt hat und dann mit diesem Griff lackiert:
    besser geht es auch in der Lackierbude nicht.
    Der Griff macht einfach den Unterschied, weil man viel gleichmäßiger arbeiten kann.
    Auch mal eben eine ganze Dose Lack verballern geht damit.
    Vielleicht würde es bei einer extremen Fat-Cap stören. Aber im normalen Lackieralltag: kaufen.
    Selbst wenn man nur einmal etwas mit einer Dose lackieren muss. Dazukaufen.

  • Man hätte ich das Teil mit 16 gebrauchen können ;)
    Das war bei einer Lieferung Dosen dabei und ich frage mich: warum habe ich so etwas nicht schon seit .... nunja ... "immer"?

    Naja, aber als 16'jaehrige hast du Dich ja hoffentlich als Graffitti-Kuenstler betaetigt, und nicht als Handwerker wie jetzt wohl. Da kann ich mir ja nicht vorstellen, das man da mit Griff soviel Gefuehl beim Sprayen hat wie an der Flasche. Stell Dir vor, Du wuerdest das Teil an einen Pinsel dranmachen und Picasso geben. Wie dann seine Bilder ausgesehen wuerden. Photorealistisch ? Gruselige Vorstellung [ag]

  • Irgendwie fehlt in der Forensoftware eine Moeglichkeit, sich postings anzukreuzen, und mit Textvermerk fuer sich selbst zu versehen , so das man spaeter in seinem Profil eine liste von postings/vermerken hat, in denen man leicht suchen kann. Ich weiss schon, wenn ich in 2 Jahren versuche diesen Thread zu finden weil ich mir auch sowas kaufen will, werde ich ihn naemlich wieder nicht finden. Jetzt hier nicht so schlimm, aber bei anderen postings mit exotischeren Teilen/URLs, oder Deinem Farbpalettenpost (wie hiess die webseite nochmal..) waere das unglaublich hilfreich.

    Jaja, koennte ich mir auch extern irgendwas suchen... Notizblockwebservice..

  • Irgendwie fehlt in der Forensoftware eine Moeglichkeit, sich postings anzukreuzen, und mit Textvermerk fuer sich selbst zu versehen , so das man spaeter in seinem Profil eine liste von postings/vermerken hat, in denen man leicht suchen kann. Ich weiss schon, wenn ich in 2 Jahren versuche diesen Thread zu finden weil ich mir auch sowas kaufen will, werde ich ihn naemlich wieder nicht finden. Jetzt hier nicht so schlimm, aber bei anderen postings mit exotischeren Teilen/URLs, oder Deinem Farbpalettenpost (wie hiess die webseite nochmal..) waere das unglaublich hilfreich.

    Jaja, koennte ich mir auch extern irgendwas suchen... Notizblockwebservice..

    Textdokument(oder auch sowas wie OneNote) in einer Cloud mit Hyperlinks würde mir da auf die Schnelle einfallen. Könnte man dann auch noch kategorisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!