Waschmaschine haut den FI raus - wie komme ich an die Wäsche?

  • Warum sollte man den Programmwahlschalter bei einer defekten Waschmaschine betätigen wollen?
    [...]

    Das habe ich mit meiner Frau exakt 1 Mal ausprobiert um mit äußerster Vorsicht möglicherweise doch noch das Abpump-Prgramm zu starten, weil:

    Ernst gemeinte Aussage....Dreh den Stecker der Waschmaschine mal um 180° und steck ihn wieder rein. Ein Freund hatte mal einen Kühlschrank bei dem das gleiche passierte und das war dann die Übergangslösung.
    [...]


    Ansonsten, danke für die vielen konstruktiven Tipps die ja - wie geschrieben - mein Problem gelöst haben, die Wäsche ist raus.

    Und bevor sich hier bei einigen besorgten Foristinnen scheinbar das Bild verfestigt das ich 12 Jahre alt bin, mit nackten Füssen in der nassen Wäsche stehe, beide Hände am Metallgehäuse der Maschine, während meine beste Freundin ;) ;) aus lauter Experimentierfreude ständig den FI wieder reindrückt - machen wie hier besser zu.

    Ist ja lieb und fürsorglich gemeint, nur wenn mir andauernd geschrieben wird wie LEBENSGEFÄHRLICH das ist obwohl ich auch mehrfach bekundet habe sehr genau zu wissen was dieses Alarmsignal "FI raus" bedeutet, dann komm ich mir echt bisschen dämlich und unterbelichtet vor, OK?

    Wenn es um die Reparatur am stromlosen Gerät geht, melde ich mich separat.

    Danke nochmal für alle Tipps auf dem Weg bis hier.

  • Und bevor sich hier bei einigen besorgten Foristinnen scheinbar das Bild verfestigt das ich 12 Jahre alt bin, mit nackten Füssen in der nassen Wäsche stehe, beide Hände am Metallgehäuse der Maschine, während meine beste Freundin aus lauter Experimentierfreude ständig den FI wieder reindrückt - machen wie hier besser zu.

    Made my day [bj]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!