Kodi 18.9

  • Hallo,
    Mein OS ubuntu-mate-20.04.2.0-desktop-amd64.

    Installiere ich so Kodi wird mir Kodi 19 Matrix installiert

    und mit dieser Installation bekomme ich in YouTube die API

    aber keine Anmeldung.

    sudo apt-get install software-properties-common sudo add-apt-repository ppa:team-xbmc/ppa sudo apt-get update sudo apt-get install kodiIch würde gern Kodi 18.9 installieren finde aber nur xbmx-18.9-Leia tar.gz

    Das kann ich nicht installieren.

    Gibt es noch einen anderen Weg?

    Mit diesem Tutorial „YouTube API Key erstellen und einrichten“
    ---link entfernt----

  • Das ist auch korrekt. Über das Kodi PPA wird per default Kodi 19 installiert, da das die aktuellste Version ist. Kannst du mir mal bitte die Ausgabe von

    apt-cache policy kodi

    geben. Vielleicht gibt es noch einen Weg. Dafür brauche ich aber die Ausgabe des obigen Befehls. Ich nutze kein Ubuntu mehr. Sonst würde ich selbst nachschauen ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • @phalstek das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Ich habe dich letztens schon ermahnt und du machst den SIEBTEN Thread bzgl. des gleichen Themas auf?
    Mir reichts. Ich mache alle Threads bis auf einen zu. In diesem kannst du dann nach Unterstützung suchen.
    Machst du zu dem gleichen Thema noch einen Thread auf, dann werde ich dem Team eine Zwangspause für dich vorschlagen.

    Hier darfst du gerne dein Problem weiter Diskutieren, ich hoffe ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt:
    YouTube Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!