Im Ordner des Videos als poster.jpg speichern sollte gehen

Arctic: Zephyr - Reloaded
-
beatmasterRS -
1. April 2021 um 16:57 -
Unerledigt
Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
-
-
Im Ordner des Videos als poster.jpg speichern sollte gehen
Geht leider nicht. Schade das ich nicht über Information, Grafiken auswählen gehen kann da die Posterfunktion nicht reagiert. Bild 1 der Ordner, dann Bild 2 was ich sehe leider ohne Poster und Bild 3 die Posterfunktion die nicht geht.
-
-
Hi, ich habe ein Problem. Wenn ich einen Film anfange, dann macht der nicht genau dort weiter wo er aufgehört hat. Fängt, dann immer wieder von vorne an. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke.
-
Hi, ich habe ein Problem. Wenn ich einen Film anfange, dann macht der nicht genau dort weiter wo er aufgehört hat. Fängt, dann immer wieder von vorne an. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke.
Ich nutze das Add-On playback resumer. Das findest du in der offiziell KODi repo unter Dienste.
-
-
Das hat nix mit dem Skin zutun.
Schau mal in den Kodi Einstellungen unter Medien Videos. Da steht was von fortsetzen nachfragen oder abspielen. Hab gerade kein Kodi zur Stelle, bin away from Home
-
Das hat nix mit dem Skin zutun.
Schau mal in den Kodi Einstellungen unter Medien Videos. Da steht was von fortsetzen nachfragen oder abspielen. Hab gerade kein Kodi zur Stelle, bin away from Home
Richtig. Habe ich auch drin. Fragen,wenn fortsetzbar. Aber leider geht das fortsetzen nicht. Fängt immer wieder von vorne an.
-
-
Dann ist das Video defekt (bzw. seine PTS).
-
Hallo .. habe den Skin nun auch ausprobiert .... Optisch sehr sehr gut ..
Habe nur ne Frage: Wenn ich durch die Kategorien gehe : Konzert / Musik usw .. zeigt er mir nicht die Inhalte an, sondern das Rampenlicht ..
Wie bekomme ich es hin ..das die Inhalte, statt Rampenlicht gezeigt werden? -
-
Dann ist das Video defekt (bzw. se
Aha, wie bekomme ich das wieder hin? Muss ich alles neu machen?
-
Hallo .. habe den Skin nun auch ausprobiert .... Optisch sehr sehr gut ..
Habe nur ne Frage: Wenn ich durch die Kategorien gehe : Konzert / Musik usw .. zeigt er mir nicht die Inhalte an, sondern das Rampenlicht ..
Wie bekomme ich es hin ..das die Inhalte, statt Rampenlicht gezeigt werden?Rampenlicht deaktivieren in den Skin.
-
-
Zitat
Aha, wie bekomme ich das wieder hin? Muss ich alles neu machen?
Neu recodieren, z.B. mit Handbrake.
-
Rampenlicht deaktivieren in den Skin.
Finde die Einstellung nicht ..habe schon gesucht
By the Way : Deine Repo habe ich auch runtergeladen Beitrag Nr 1 .. die ist aber leer
-
-
-
Schön wäre es wenn mein Inhalte in den einzelnen Menüpunkten angezeigt werden könnte.
Also wenn ich auf Menüpunkt MUSIK bin sollte da links wie im Rampenlicht die Alben angezeigt werden. Das wäre ein Traum
-
-
Schön wäre es wenn mein Inhalte in den einzelnen Menüpunkten angezeigt werden könnte.
Also wenn ich auf Menüpunkt MUSIK bin sollte da links wie im Rampenlicht die Alben angezeigt werden. Das wäre ein Traum
So wie du das meinst so habe ich das. Nur, dass Menü ist bei mir Waagerecht nicht senkrecht. Sobald ich auf z.b Filme gehe, dann sieht man die Poster. Um das zu verwirklichen, muss du direkt in Kodi System rein über FTP und sogenannte .xsp anlegen. Ist kein klick-klick und fertig.
-
Neu recodieren, z.B. mit Handbrake
shit.
-
-
So wie du das meinst so habe ich das. Nur, dass Menü ist bei mir Waagerecht nicht senkrecht. Sobald ich auf z.b Filme gehe, dann sieht man die Poster. Um das zu verwirklichen, muss du direkt in Kodi System rein über FTP und sogenannte .xsp anlegen. Ist kein klick-klick und fertig.
Ah okay .. .dann lasse ich es wie es ist .. besser als nix ...
-
Skin-Einstellungen, Hauptmenü, Hauptmenü anpassen! Da kannste für jeden Menüpunkt ein eigenes Widget anlegen
-
-
By the Way : Deine Repo habe ich auch runtergeladen Beitrag Nr 1 .. die ist aber leer
Die braucht man nicht, müsste der beatmasterRS mal raus nehmen bzw Matrix dazu schreiben.
-
Skin-Einstellungen, Hauptmenü, Hauptmenü anpassen! Da kannste für jeden Menüpunkt ein eigenes Widget anlegen
Ja aber es gibt ja die Menüpunkte FILME SERIEN KONZERTE ...
Ich möchte in dieser Ansicht z.b. MUSIK ... statt die Filme ..die Musikalben sehen
Schalte ich Rampenlicht aus .. sehe ich dort gar nichts -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!