Angenommen ich hätte jetzt 20 Filme schon manuell bearbeitet, möchte aber 200 Filme nochmal automatisch aktualisieren lassen dann werden doch die 20 bearbeiteten wieder gelöscht.
Yupp.
Angenommen ich hätte jetzt 20 Filme schon manuell bearbeitet, möchte aber 200 Filme nochmal automatisch aktualisieren lassen dann werden doch die 20 bearbeiteten wieder gelöscht.
Yupp.
Ah ok also doch Handarbeit
Ich hätte eine Frage zu dem MOD.
Ich lasse mir bei den Serien nur das Widget "Nächste ungesehene Episoden" anzeigen, damit ich direkt die nächste Episode starten kann.
Kann diese Anzeige noch um den Episodentext ergänzt werden? Das wäre ganz praktisch.
Ich meine hiermit die Übersicht, welche man über das Kontextmenü --> Informationen erhält.
Kann diese Anzeige noch um den Episodentext ergänzt werden? Das wäre ganz praktisch.
Ich meine hiermit die Übersicht, welche man über das Kontextmenü --> Informationen erhält.
Das geht nicht. Da musst Du einen anderen Skin bemühen.
Hi PvD,
ich hätte auch mal wieder eine Frage...
Seit auf der Hauptseite die Film- bzw. Seriennamen unterhalb der Bilder angezeigt werden, erscheinen bei den Serien die Seriennamen doppelt.
Ist jetzt nix dolles, sieht halt einfach etwas "komisch" aus...
Kann man das ändern oder ist das Kodi bedingt?
Gruss
Andy
Kann man das ändern oder ist das Kodi bedingt?
Das ist schon gefixt und kommt im nächsten Update.
3.4.2+matrix.19 / 4.1.0+nexus
additional (Nexus):
Nexus Users: Due to the implementation of the new Favourites Browser it is necessary to reset the main menu. If this is not possible, e.g. due to extensive changes, it is sufficient in many cases, e.g. to add a menu entry (and delete it later) that triggers the Skin Shortcuts addon, which rewrites the menu. Otherwise the Favourites Browser is not accessable.
ZitatNexus-Benutzer: Aufgrund der Implementierung des neuen Favoriten-Browsers ist es erforderlich, das Hauptmenü zurückzusetzen. Ist dies nicht möglich, z. aufgrund umfangreicher Änderungen ist es in vielen Fällen ausreichend, z. um einen Menüeintrag hinzuzufügen (und später zu löschen), der das Skin Shortcuts-Addon auslöst, das das Menü neu schreibt. Andernfalls ist der Favoriten-Browser nicht zugänglich.
???
wie jetzt, ich muss alle Einstellungen neu machen?
Hauptmenü zurückzusetzen? wie?
ratlos dreinschauend
jd
Wenn Du keine Änderungen am Hauptmenü und/oder den Untermenüs (Kategorie-Widget, Widget-Zusammenstellungen) gemacht hast: Skin-Settings, Startbildschirm, Hauptmenü-Einstellungen zurücksetzen.
Wenn doch: Skin-Settings, Startbildschirm, Hauptmenü anpassen, irgendwo beliebigen Menüpunkt hinzufügen. Das sollte ausreichen, um Skin Shortcuts zu triggern und die Menüstruktur neu zu schreiben. Der hinzugefügte Menüpunkt kann dann wieder gelöscht werden.
Das betrifft ausschliesslich die Anordnung/Sichtbarkeit der Einträge des Hauptmenüs und die Anordnung/Sichtbarkeit der dazugehörenden Widgets sowie eigene hinzugefügte Widgets im Hauptmenü.
- Gibt es eigentlich auch einen Adult Movie Scraper für Estuary Mod V2 ?
kenne nur ein "Adult Ember Media Manager"
lass das aber nich DanCooper hören - da hat einfach wer sein "Ember Media Manager" missbraucht
jd
Update is durch im mom. sehe/bemerke ich kein unterschied
Verschiedene Ansichten in den Favoriten auswählbar:
Mach' dich doch selbst schlau...
kenne nur ein "Adult Ember Media Manager"lass das aber nich DanCooper hören - da hat einfach wer sein "Ember Media Manager" missbraucht
jd
Ich bekomme es nicht hin. Immer Fehlermeldung " falsche Struktur ".
### 4.1.0+nexus.1 ###
Screenshot from the upcoming Valentines Day Splash (14.02.23):
Heute wurde ich jedenfalls schon mal mit einem Aurora-Borealis-Splash begrüßt
mahlzeit @PvD
ZitatEinführung von Skin-Timern als Ersatz für Startbildschirm-Timer
Power-Menü-Eigenschaft „reboot from eMMC/NAND“ erweitern (PR http://github.com/CoreELEC/xbmc/commi…10f21bdd663b4b6593369eebc)
Anwenden spezieller saisonaler Themen auf den Begrüßungsbildschirm, Aktualisieren von Texturen
falsches Verhalten beim Starten/Abmelden bei Verwendung von Profilen behoben (Issue #65)
nur mal so aus Interesse
kann man(n) wahlweise auch ein anderen "splash screen" aufrufen?
"grün" is nich so mein "Ding"
soweit ist aber alles schick! top Arbeit PvD
Gruß jd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!