Hallo Leute,
Kann es sein das Sky.ch nicht funktioniert?
Doch, aber falls du nen VPN oder Proxy nutzt, die habe mal wieder ihre Sperrliste aktualisiert...
Hallo Leute,
Kann es sein das Sky.ch nicht funktioniert?
Doch, aber falls du nen VPN oder Proxy nutzt, die habe mal wieder ihre Sperrliste aktualisiert...
Doch, aber falls du nen VPN oder Proxy nutzt, die habe mal wieder ihre Sperrliste aktualisiert...
I
Doch, aber falls du nen VPN oder Proxy nutzt, die habe mal wieder ihre Sperrliste aktualisiert...
Habe keinen VPN bzw. Proxy weil ich einen Premium Account habe! Ich kann auch meinen Account ganz normal in Telerising anlegen, aber es werden mir keine Kanäle in der M3U Liste angezeigt!
aber es werden mir keine Kanäle in der M3U Liste angezeigt!
Bei mir werden alle Kanäle angezeigt und auch geladen.
Habe keinen VPN bzw. Proxy weil ich einen Premium Account habe! Ich kann auch meinen Account ganz normal in Telerising anlegen, aber es werden mir keine Kanäle in der M3U Liste angezeigt!
Was heißt "weil ich einen Premium Account habe" ?
Was hat das mit deiner genutzen IP zutun? Also nutzt du Telerising + Sky CH Zuhause mit deiner ganz normalen Internetanbieter IP? Oder hast du Telerising irgendwo im Internet auf nen VPS?
Nen "Premiumaccount" (bezahltes Abo) haben wir ja schließlich alle, sonst könnten wir ja nicht gucken.
Was heißt "weil ich einen Premium Account habe" ?
Was hat das mit deiner genutzen IP zutun? Also nutzt du Telerising + Sky CH Zuhause mit deiner ganz normalen Internetanbieter IP? Oder hast du Telerising irgendwo im Internet auf nen VPS?
Telerising + Sky CH laufen bei mir in Windows auf einer VM in meiner Synology NAS, das hat bisher auch wunderbar geklappt! Heute hab ich mir mal das Kodi Addon sky.ch installiert und wollte mich mit meinem Premium Account einloggen, seitdem geht nix mehr! Kann das sein das dadurch meine Internetprovider IP-IP-Adresse gesperrt? Die Sky.ch Apps auf dem Tablet u. Smartphone funktionieren alle noch ohne Einschränkungen!
Heute hab ich mir mal das Kodi Addon sky.ch installiert und wollte mich mit meinem Premium Account einloggen, seitdem geht nix mehr!
Das Addon ist nicht mehr up 2 date. Da sollte nicht mehr so viel mit funktionieren.
Kann mir aber schlecht vorstellen, dass es daran liegt.
Du könntest mal folgendes probieren:
1. Telerising löschen, damit meine ich vor allem die settings.json (wegen der uuid darin)
2. Logge dich per Browser in deinen Sky Account ein und lösche alle Geräte, die in den Profilsettings angezeigt werden.
3. Trenne deinen Router kurz vom Strom, so dass du dich neu mit dem Internet verbindest. Überprüfe, ob du dann eine neue / andere IP Adresse als vor der Trennung hattest.
4. Richte Telerising mal neu ein.
Wäre nett, wenn du hinterher sagst, ob es funktioniert hat.
Alles anzeigenDas Addon ist nicht mehr up 2 date. Da sollte nicht mehr so viel mit funktionieren.
Kann mir aber schlecht vorstellen, dass es daran liegt.
Du könntest mal folgendes probieren:
1. Telerising löschen, damit meine ich vor allem die settings.json (wegen der uuid darin)
2. Logge dich per Browser in deinen Sky Account ein und lösche alle Geräte, die in den Profilsettings angezeigt werden.
3. Trenne deinen Router kurz vom Strom, so dass du dich neu mit dem Internet verbindest. Überprüfe, ob du dann eine neue / andere IP Adresse als vor der Trennung hattest.
4. Richte Telerising mal neu ein.
Wäre nett, wenn du hinterher sagst, ob es funktioniert hat.
Router kurz vom Strom trennen wird nix bringen, das ich von meinem Internetprovider eine Feste IP-IP-Adresse habe!
Router kurz vom Strom trennen wird nix bringen, das ich von meinem Internetprovider eine Feste IP-IP-Adresse habe!
Dann könnte das schon dein Problem sein.
Sky erkennt das dann sicher als VPS, da die ja auch eine feste IP haben. Bei zu langer Nutzung wird halt gesperrt.
Sky führt 2 verschiedene Sperrlisten.
1x für die Webseite. Zuständig für Login.
1x für die API. Zuständig für die Playliste.
Funktioniert das eine, kann es aber sein, dass das andere gesperrt ist. Da du dich noch einloggen kannst, bist du für die Webseite noch frei.
Ruf im Browser mal diese URL auf: https://clientapi.prd.sky.ch/ dann weißte ob du für die API geblockt bist.
Alles anzeigenDann könnte das schon dein Problem sein.
Sky erkennt das dann sicher als VPS, da die ja auch eine feste IP haben. Bei zu langer Nutzung wird halt gesperrt.
Sky führt 2 verschiedene Sperrlisten.
1x für die Webseite. Zuständig für Login.
1x für die API. Zuständig für die Playliste.
Funktioniert das eine, kann es aber sein, dass das andere gesperrt ist. Da du dich noch einloggen kannst, bist du für die Webseite noch frei.
Ruf im Browser mal diese URL auf: https://clientapi.prd.sky.ch/ dann weißte ob du für die API geblockt bist.
Leere Seite (= nur Überschrift Sky Switzerland API) heisst „für API geblockt“?
Leere Seite (= nur Überschrift Sky Switzerland API) heisst „für API geblockt“?
Nein. Wenn du geblockt bist kommt irgend ne Fehlermeldung. 403 Forbidden oder sowas...
Alles anzeigenDann könnte das schon dein Problem sein.
Sky erkennt das dann sicher als VPS, da die ja auch eine feste IP haben. Bei zu langer Nutzung wird halt gesperrt.
Sky führt 2 verschiedene Sperrlisten.
1x für die Webseite. Zuständig für Login.
1x für die API. Zuständig für die Playliste.
Funktioniert das eine, kann es aber sein, dass das andere gesperrt ist. Da du dich noch einloggen kannst, bist du für die Webseite noch frei.
Ruf im Browser mal diese URL auf: https://clientapi.prd.sky.ch/ dann weißte ob du für die API geblockt bist.
Da steht dann im Browser nur SKY SWITZERLAND API
Hm, dann weiß ich gerade auch nicht weiter.
Mein Account den ich Zuhause nutze, der Funktioniert gerade in Telerising noch.
Über meinen VPS geht es seit heute auch nicht mehr. Aber da scheint auch die IP für die API geblockt zu sein.
Da steht dann im Browser nur SKY SWITZERLAND API
Nutze bitte die neueste Version von Telerising, und dort dann den Smart TV-Login.
Habe hier das gleiche Problem unter CoreElec mit ffmped 6.0.1.
Auf dem PC mit ffmpeg 4.4.x läuft es einwandfrei!Ich wäre auch an einer Lösung interessiert!
Ist letztendlich kein Problem, welches von Telerising ausgeht. Sofern es möglich ist, kann man ja mit ffmpeg --loglevel debug mit der 6.0.1-Version im Terminal prüfen, ob dort irgendeine relevante Meldung kommt, die den Abbruch genauer erklärt.
Nutze bitte die neueste Version von Telerising, und dort dann den Smart TV-Login.
Klappt bei mir ebenfalls nicht mehr (0.12.4) in Kombination mit Smart TV (ohne VPS).
In Telerising steht es auf grün (DASH), in TVH werden keine Muxe mehr gefunden. Es startet sogar gar ein scan mehr (time out).
Vielleicht hängt es ja schon mit der Änderung der Show Pakete zusammen. Dass die da gerade irgendwas fummeln oder Accounts verschieben. So dass anscheinend ein paar Accounts betroffen sind und andere wieder nicht.
Ein allgemeines Problem liegt aber nicht vor. Ich kann alle Sender (Cinema/Sport/Show) via Web (Dash) und via Smart TV (Dash) abrufen. HLS7 geht nur bei den Zattoo-Streams.
Nutze bitte die neueste Version von Telerising, und dort dann den Smart TV-Login.
Habe die neueste Version 0.12.4 und habe mich mit Smart TV eingeloggt, kann aber trotzdem keine M3U Kanalliste downloaden bzw. dies ist dann leer!
Nein. Wenn du geblockt bist kommt irgend ne Fehlermeldung. 403 Forbidden oder sowas...
Bin ich jetzt für API geblockt oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!