Es sind DASH Streams ohne DRM. Kann man wie gehabt über TVHeadend und Co. aufnehmen.
Danke!
Es sind DASH Streams ohne DRM. Kann man wie gehabt über TVHeadend und Co. aufnehmen.
Danke!
Hallo,
ich habe den Thread mal durchsucht und nichts wirklich passendes für mein Problem gefunden.
Ich habe API v0.10.8 unter Ubuntu Server laufen.
So weit läuft alles stabil. Allerdings wird abends hin und wieder die JugendschutzPIN abgefragt, obwohl die in der API hinterlegt ist.
Das ganze steigert den WAF nicht gerade, zumal dann unter Kodi keine Eingabe der PIN möglich ist. Mache ich da was falsch?
Gruß
Patrick
Beim Wechsel der Sendung lt. Zattoo-EPG wird vermutlich die PIN erneut abgefragt, auch im Stream. Da hilft ggf. nur ein Senderwechsel. Oder man deaktiviert die PIN einfach im Zattoo-Account.
ach? Wenn man keine PIN angibt. Läuft das durch? Ich brauche ja keinen Jugendschutz. Also einfach rausnehmen und es gibt keine Nachfragen mehr?
Dort kannst du die PIN rausnehmen: https://zattoo.com/account/pin
Dann sollte es keine Unterbrechungen bzw. Sperrtafeln im laufenden Stream geben.
Ahhh ich habe die jetzt in der Telerising API gelöscht.
Ich kenne das Problem auch, aber bei Waipu. Auch da muss man die Jugendschutz- Pin im Account deaktivieren damit man die FSK 16/18 Filme zu sehen bekommt. Dürfte also eher ein generelles Kodi Problem sein...
Ich habe seit zwei Tagen das Telerising Docker mit Zattoo im Einsatz und bin sehr beeindruckt, was alles geht.
Seit ein paar Stunden bekomme ich allerdings diesen Fehler
Einen Docker pull habe ich schon durchgeführt, leider ohne Besserung.
Was läuft falsch? Internetverbindung ist da - ich höre gerade Online-Radio
Damit das auch über die Forensuche gefunden werden kann: "Unable to retrieve API status"
Geht deine IP direkt auf der Zattoo De Seite?
Du meinst, ob ich im Browser dort schauen kann? Dann lautet die Antwort ja.
Ist irgendein Docker-Problem, wenn das Telerising-Webinterface nicht mehr erreichbar ist.
Schaut ziemlich so aus - gerade versucht mit Wireshark (via Fritzbox) den Aufruf an Zattoo zu loggen, aber sieht so aus, als ginge der gar nicht erst raus.
//edit: habe zum testen von bridge auf host mode gewechselt, jetzt funktioniert es wieder, liegt also an mir bzw. dem OpenMediavault Docker.
//edit2: nach einem Neustart des ganzen OpenMediaVault geht jetzt auch der Bridge-Modus wieder
Ich bringe nun eine weitere, (hoffentlich) letzte Testversion 0.11.3 raus.
Sobald die Live TV via PVR-Funktion für Zattoo CH auch im Dash-Modus läuft, wird die nächste stabile Version für alle Systeme veröffentlicht.
Ich bringe nun eine weitere, (hoffentlich) letzte Testversion 0.11.3 raus.
- Die Browser-Daten müssen bei Updates künftig nicht mehr gelöscht werden.
- Die französischsprachigen blue Sport-Sender sind via Sky CH abspielbar.
- Via Sky CH sind HLS-Streams wieder abspielbar, aber nur die von Zattoo - der Rest läuft nur im Dash-Modus.
- Via Sky CH laufen sämtliche Zattoo-Streams wieder in Full HD/UHD und ggf. mit Dolby-Tonspur.
- Netstream läuft auch im Dash-Modus.
- Aufnahmen (PVR) laufen nun auch im Dash-Modus.
- Für blue TV habe ich den 2FA Web-Login als separate Option wieder implementiert. Für Web-Devices gibt es keine Registrierungspflicht, dafür aber nur max. 720p50. Beide Schnittstellen (TV und Web) können mit unterschiedlichen Accounts parallel in einer Telerising-Instanz laufen.
Sobald die Live TV via PVR-Funktion für Zattoo CH auch im Dash-Modus läuft, wird die nächste stabile Version für alle Systeme veröffentlicht.
easy4me : Ist der Link aktuell ? Das ist 0.11.2 bei mir.
Da müsste dlueth bitte prüfen, ob die neuen Versionen noch automatisch erstellt werden.
Ja, eigentlich schon, build failed allerdings. Hat sich etwas deutlich verändert?
Die (zahlreichen) Änderungen sind im Repository sichtbar.
Ich meinte mehr an den generellen Dependencies in Sachen Python
dlueth Kann es sein, dass hier das Python xmltodict Modul fehlt?
Das musste ich bei mir auch noch nachinstallieren. Wird anscheinend für die DASH Streams benötigt.
v0.11.2 beinhaltet bereits die Dash-Streams und die Builds liefen dort auch noch durch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!