Kodi 19 Matrix Release

• Ja...so ist es möglich und korrekt ...diese Kodinerds Version ist wie die Original Kodi Version...bloß das man sie parallel installieren kann/könnte.

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Muß dabei sagen...man kann darüber bügeln...mache es aber nicht...sondern bevorzuge lieber die saubere parallele Version von Anfang an...sprich vom Alpha bis hin zum Final Status.

Da sieht man gleich was geht und was dann später wieder funktioniert...oder was überhaupt nicht mehr klappen wird...man wächst also da mit rein...das ist eine tolle Sache mit einer neuen parallelen Version und nochmal meinen Hut ab an die User die uns das ermöglichen...was man auch nicht als selbstverständlich erachten sollte. :) [ay] [az]

• Das Myspass Addon ist noch nicht kompatibel. Daher habe ich Kodi 19 erstmal nur auf einem Fire TV Stick 4K laufen und beobachte weiter. In dem Punkt stimme ich Ronny zu. Bis das Addon irgendwann mal kompatibel ist, bleibe ich auf meiner Shield TV Pro 2019 noch bei Kodi 18.

• Das Myspass Addon ist noch nicht kompatibel.

Das wurde eigentlich bis jetzt von @realvito betreut, allerdings ist seine letzte Aktivität hier im Forum vom 20.01.21.

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Das Myspass Addon ist noch nicht kompatibel. Daher habe ich Kodi 19 erstmal nur auf einem Fire TV Stick 4K laufen und beobachte weiter. In dem Punkt stimme ich Ronny zu. Bis das Addon irgendwann mal kompatibel ist, bleibe ich auf meiner Shield TV Pro 2019 noch bei Kodi 18.

@Nathaniel

Das MySpass Addon wurde von @realvito schon vor etwa 2 Monaten auf Python3 umgeschrieben und läuft auf Matrix ;)
    Lediglich der Übertrag ins Kodinerds-Repo hat noch nicht stattgefunden.

Du findest das Addon aber in seinem eigenen Repo...schau mal hier => https://github.com/Collabsvito/REpo-AiO

Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

• Also einfach das Back ins Verzeichnis spielen klappt schon Mal nicht. Ein leeres YKodi 19 startet?! Was muss ich tun?

Was hast du denn nun genau der Reihenfolge nach gemacht und YKodi 19 kennt unser einer dabei nicht?

Mache ein Daten Backup von den Ordner "org.xbmc.kodi" ...zum Beispiel zum -> PC... benenne diesen gesicherten Ordner dann um ...in "org.xbmc.kodinerds"...danach die Final Kodinerds 19 Matrix Version von Onkel-W installieren...dann den umbennaten gesicherten Ordner wieder zurück an der Stelle auf die Shield und starte die Kodinerds 19 Matrix Version.

Aber danach sollte es ohne Probleme klappen...also diesen Ordner einfach kopieren ...umbenennen und zurück kopieren.

• Ich wollte testen, ob meine Addons noch kompatibel sind und habe folgende Dinge getan:
    - Die installierte Kodi-Version (18.9) in einen anderen Ordner nicht unter "Program Files" kopiert (c:\Kodi Backup)
    - Nach dieser Anleitung Kodi 19 als portable Version in diesen Ordner als Update installiert https://kodi.wiki/view/Portable_mode
    Nach dem Start von Kodi 19 ist dieses aber komplett leer. Keine Medien eingebunden, alle Settings auf Standard, keine Addons.
    Das hilft mir so nicht....
    Würde es helfen, wenn ich den Inhalt des "Kodi Data Folders" (https://kodi.wiki/view/Kodi_data_folder) in den Ordner "portable_data" kopiere?

Außerdem ungünstig: bei der installieren Software in Windows war nur noch die Version 19 sichtbar. Diese konnte ich auch deinstallieren. Allerdings ist Kodi auf Windows jetzt gar nicht mehr bei den installierten Programmen zu sehen, obwohl es natürlich unter c:\Program Files noch vorhanden ist.

• Dann nimm das Addon sicherheitshalber.Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
    Alles andere ist eh Rätselraten.
    Sehe ja von hier nicht was du da machst

Ich glaube mein Speicher ist voll und es wurde nicht alles kopiert. Jetzt habe ich das Problem einen internen USB Speicher Stick durch einen größeren zu ersetzten. Habe ich hier mal erfragt: Nvidia Shield USB Stick (als interner Speicher) durch größeren USB Stick ersetzten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!