gelöscht..
[Matrix Kodi 19] HorizonzV
-
DerRuhige -
1. Februar 2021 um 12:16 -
Unerledigt
-
-
In der Tat... Beide zeigen das gleiche an...
Auf dem ODROID-N2Plus ist das nicht der Fall, wodurch diese Info eigentlich an Wert verliert. Oder?richtig
-
-
Danke Dir ...
Trotzdem merkwürdig... Die einzige "Richtige" Info habe ich (wir) dann nur am ODROID-N2Plus unterm Skin Estuary.
Merkwürdig... Muddu zugeben, oder? <- OK, hast Du schon -
@blauesgruen
Hab alles soweit fertig und wollte noch mal Danke sagenIch wäre auch gerne behilflich in Sachen testen bin aber denke ich weniger geeignet weil ich die Shield ausschließlich als Mediaplayer nutze. Heisst ich nutze mit Ausnahme von Shoutcast keinerlei Streamingdienste, TV oder PVR Funktionen sowie Spiele. Ich denke daher bin ich weniger geeignet als andere, werde aber kräftig die Werbetrommel schlagen
Viele Grüße
Blade -
-
Hallo zusammen.
Wie kann ich das Untermenü bearbeiten. Habe schon alles durchforstet aber nichts gefunden.
Der Skin ist echt Top geworden. -
-
-
Ok Danke.
-
-
-
Ich würde gerne wie bei anderen Skins das Untermenü selber gestalten können.
Aber es ist so auch Super.
Dann nutze ich halt das Dashboard. -
Irgendwie ist das nicht vollständig verständlich...
@blauesgruen hat Dir doch eine gezielte frage gestellt..Deine Antwort darauf finde ich etwas merkwürdig.
Der erste Satz ist natürlich verständlich und klar...Der Rest, in verbinung mit dem vorherigen geschriebenen, irgendwie nicht.
Mag sein, dass das an mir liegt...Auf jeden Fall viel Glück bei Deinem Vorhaben.
-
-
-
Wie kann ich die Filmbeschreibung auf Deutsch stellen??
In den Informationsanbietern ist alles auf Deutsch gestellt. -
-
Wie kann ich die Filmbeschreibung auf Deutsch stellen??
In den Informationsanbietern ist alles auf Deutsch gestellt.wenn dein Scrapper keine deutschen Texte findet, kannst du nix machen. Das ist Skinunabhängig.
Vielleicht schafft es ein anderer Scrapper.
bg -
-
-
Es funktioniert jetzt.
Habe auf The Movie Database gewechselt und alles neu eingelesen. -
Moin @blauesgruen,
auch wenn es mir schon etwas länger auffällt... Ich habe mich nie für die Transparenz des Shutdown-Menü bedankt.
so oft dachte ich daran, ob Du mir diesen Wunsch erfüllen würdest... Habs immer wieder vergessen...Gell, hat Dich auch gestört, dass Du den Film nur als Ton weiterhören konntest, nicht aber sehen...
Also nochmals ein herzliches Dankeschön, dafür..
LG Tommy
-
-
@blauesgruen
Moin,
sag mal hast du zu deinen unterschiedlichen Skin UpDates auch soetwas wie ein Changelog um die jeweiligen Veränderungen einsehen zu können? -
@blauesgruen
Moin,
sag mal hast du zu deinen unterschiedlichen Skin UpDates auch soetwas wie ein Changelog um die jeweiligen Veränderungen einsehen zu können?ja gibt es.
Wobei ich die letzten Updates nicht alle genauestens eingetragen habe.
Sollte über den addonbrowser und die Details des Skins zu finden sein. -
-
ja gibt es.
Wobei ich die letzten Updates nicht alle genauestens eingetragen habe.
Sollte über den addonbrowser und die Details des Skins zu finden sein.OKaaayy... Hmm, ich finde da leider nirgenswo etwas in dieser Richtung.
Oder ich muss zum Augenarzt..LG Tommy
-
ihr habt recht... ich finde es auch nicht mehr...
im skin ordner liegt eine changelog datei da kann man es sehen... ich gucke mal ob man das auch auf der repointernetseite sehen kann
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!