Sky Ticket App auf Shield Pro

  • Wenn die App nicht startet , solltet ihr mal nachsehen ob sie im externen Speicher (falls vorhanden) gelandet ist. Wenn ja , einfach in den internen Speicher verschieben.

    Bei einem Update der App passiert das dann nicht mehr.
    Im Fall einer neu Installation kommt das auf meiner shield immer vor .

    Diese App muss also im internen Speicher installiert sein.

    Wenn ein Hinweis kommt ,das diese Anwendung nicht mit eurem device kompatibel ist , habt ihr dann Pech gehabt.

    Danke dir vielmals :) Das war tatsächlich der Fehler mit dem externen Speicher..... fail
    Hätte ich auch drauf kommen können. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Danke für die Hilfsbereitschaft.

  • Sehr gerne ... Steht aber in diesem thread schon gefühlte 10x mal . Zwar noch mit Sky Ticket als Namen , ist aber dennoch der selbe Käse.

    Quasi einfach mal bisschen mehr lesen wenn einen etwas interessiert .

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Dateianhänge sind hier nicht mehr unbedingt nötig, da seackone hier einen Link gepostet hat, mit dem man selber jeweils die aktuelle Version herunterladen kann. So entfällt auch für mich das Hochladen von Original-Apps. Daher habe ich auch keine weiteren Updates hier und anderswo mehr gepostet.

  • Dateianhänge sind hier nicht mehr unbedingt nötig, da seackone hier einen Link gepostet hat, mit dem man selber jeweils die aktuelle Version herunterladen kann. So entfällt auch für mich das Hochladen von Original-Apps. Daher habe ich auch keine weiteren Updates hier und anderswo mehr gepostet.

    Ok. Macht es Sinn, die arm64 für die Pro runterzuziehen? Oder reicht die Standard?

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

  • Das stimmt so glaube ich auch nicht ... Ich kenne kein Gerät mit v8 was Sky offiziell unterstützt . Von daher gibt es nur die 32bit .

    Ich kann mich aber auch irren . Die Sony TVs sind doch auch keine echten 64bit von der Software her.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Dann hast du vergessen auf Android TV Versionen zu switchen ... Denn die Version 30.1.0 ist für dein Smartphone, falls du ein Android Phone dein eigen nennst ... Hier geht aber die letzte Version 4.5 ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Ja , hab auch mal auf der Seite geschaut, hast Recht. Entweder hat ein Schlaumeier das falsche hochgeladen oder die haben das eingestellt. Wie auch immer... Vielleicht gibt's eine andere Quelle.

    Ansonsten kann ich den Krempel auch wieder hier hochladen.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Normal wird das direkt vom Playstore geladen.
    Aber entweder is da ein Fehler aus irgend einem Grund, oder Sky liest hier mit und hat da eine Anfrage gestellt.

    Bei allen Alterniven, die ich kenne, kann man entweder nicht für ein andere Device Art runterladen oder es wird auch die 30.1.0 angeboten..

  • Normal wird das direkt vom Playstore geladen.

    Für die Shield wird da nichts direkt geladen, da es Sky-Ticket oder jetzt WOW nicht offiziell auf der Shield angeboten wird. Wir werden es merken, wenn es für Android-TV ein Update gibt, und wir keine TV-Apk mehr downloaden können.

    Shield-Pro 2019 + Shield-Tube 2019
    Denon AVR-X2700H
    Panasonic TX-55HZW2004

  • Gibt es denn eine neue Version? Mein Telekom Stick liegt abgeklemmt in der Schublade weil er ja für mich nach dem bekackten Firmware Update mehr oder weniger Nutzlos geworden ist. Das heißt ich bekomme das nicht mehr mit wenn es neue Versionen gibt.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Mein Telekom Stick liegt abgeklemmt in der Schublade weil er ja für mich nach dem bekackten Firmware Update mehr oder weniger Nutzlos geworden ist.

    Schade um das Gerät. Für viele Leute (z.B. mich ...) funktioniert der Stick auch mit der Android TV Original SW wunderbar, auch mit Kodi. Sowohl für MagentaTV-Live-TV-Funktionalität, als auch mit Kodi (direkt aus Playstore - hört halt z.Z. bei 19.3. auf) als auch für die Streaming Anbieter (und darum geht es hier ja) ohne Einschränkungen voll zertifiziert (jedenfalls für mein derzeitiges "Profil"). Scheint mir z.Z. das günstigste Gerät zu sein mit voller Zertifizierung und echtem Android TV. (die FireTV haben ja kein echtes Android-TV und auch Kodi ist dort bisschen schwieriger zu installieren). Außerdem sehr zuverlässiges fehlerfreies WLAN hier in meiner Umgebung. Klar, sehr große Kodi-Bibliothek geht nur vernünftig, wenn man Thumbnails auslagern kann. Zudem nicht "reines" China-Produkt.

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!