HLS Stream lässt sich nicht über SMART IPTV abspielen, warum?

  • Kodi nutzt eine andere Synthax für den User-agent. Du kannst es so probieren (selbst von mir nicht getestet mit diesem stream):

    Code
    #EXTINF:-1,My HLS
    http://mdn.mvp.tivibu.com.tr/MVP/TTG/NPVR/shls/LIVE$TRT_1_HD/index.m3u8?start=LIVE&end=END&device=HLS|User-agent=desk_win32

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • Doch deine Frage ist gelöst.
    Du willst TRT 1 gucken, dein Link funktioniert nicht, Alternativlink wurde von mir gepostet und alles andere können wir wegen geoblocking und mangels türkischer Sprache nicht nachvollziehen.
    Ob das wirklich free ist, können wir nicht überprüfen und da wir auch keine türkische IP haben, können wir dein Problem selber auch nicht nachstellen.
    Für mich ist das Thema damit erledigt.

    Edit:
    Das einzige was ich noch zum Thema Smart IPTV App auf Smart TV Beitragen kann:
    Es kann auch sein, dass der Smart TV zu alt für den Stream ist.
    Beispiel:
    Meine Mutter hat 2 Samsung Smart TVs. Einen älteren, einen neueren.
    Auf beiden läuft via Smart IPTV App die freie Kodinerds m3u Liste ohne Probleme.
    Auf Smart TV alt:
    Laufen die HLS Streams der Telerising API nicht.
    Auf Smart TV neu:
    Laufen die HLS Streams der Telerising API.

    Edit 2:

    brauchst du nicht für die Free TV Streams, das was du erwähnst ist PAY TV.

    Hab die Website gerade mal von Google übersetzen lassen, ich finde da nirgendwo was von free, alle Pakete die dort angeboten werden kosten was.

  • die Frage ist weiterhin wie der HLS STream über Smart IPTV abgespielt werden kann.
    Der Bundle an FTA Streams ist mir bekannt, nichts neues. Hab nicht gefragt wie ich TRT1 sehen kann, sondern HLS Stream lässt sich nicht über SMART IPTV abspielen, warum?

    Bezüglich SMART IPTV nutze ich einen FireTV Stick, wo aktuell die Version 1.75 drauf ist.

    Vielleicht sind ja hier User die VPN nutzen oder nicht? Wie schauen sie sonst Wilmaa Streams?

    kommen wir zum TRT HLS Stream, hier ein Bild mit TR VPN

  • Hab keinen VPN mehr. Hab gerade mal TOR mit türkischen Exit Node genommen.

    Die Adresse http://mdn.mvp.tivibu.com.tr/MVP/TTG/NPVR/shls/LIVE$TRT_1_HD/index.m3u8?start=LIVE&end=END&device=HLS
    läßt sich auf jeden Fall im Browser öffnen.

    Der Inhalt der m3u ist folgender:

    Ich bin halt kein Smart IPTV App Nutzer, ich kann dir auch nicht sagen, warum der das nicht abspielt oder extrahieren kann...

  • Muss es denn Smart IPTV sein ?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann möchtest Du den Sender TRT1 mit einem Amazon Fire Stick via Smart IPTV sehen.
    Hast Du es schon einmal mit GSE Smart IPTV versucht ?
    Ich habe auch einige Zeit gesucht, um eine Wilmaa Sender Liste mittels einer IPTV App nutrzen zu können.

    Gruß
    Ruska

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!