Weitere freie und legale Streams für Kodi

  • Könnte am User-Agent liegen, dass solche Streams systematisch nach kurzer Zeit geblockt werden. Wäre zumindest eine Erklärung, wenn man schon kein DRM einsetzt. Im Browser laufen diese Streams ja einwandfrei durch, oder?

  • Könnte am User-Agent liegen, dass solche Streams systematisch nach kurzer Zeit geblockt werden. Wäre zumindest eine Erklärung, wenn man schon kein DRM einsetzt. Im Browser laufen diese Streams ja einwandfrei durch, oder?

    Die Probs zumindest bei mir unter Kodi 18.9 und auch inter Kodi 19 RC1... ich sehe es mit Humor... bei über 3000 Streams wäre Pluto kein Verlusst, wenn ich den Mist endgültig aus meinem Repo werfe.

    Browser... selbst wenn es da läuft, nützt ja den Usern nix, die es für ihr System über eine M3U haben möchten. Alle anderen Anbieter laufen sauber, nur Pluto halt immer noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (14. Februar 2021 um 13:43)

  • Moin :)

    Habe was für euch, für die Tüftler und Bastler so nach dem Motto... heute bastel ich mir eine Stream-Adresse! ;)

    Beispiel Eintrag Subdomain "aenetworks-crime360-1.samsung.wurl.com"

    muss dann so aussehen:

    h ttps://aenetworks-crime360-1.samsung.wurl.com/manifest/playlist.m3u8

    Überall wo Samsung draufsteht, ist Samsung drin!!! *fg* Natürlich sind da auch Adressen für Plex, Roku und etc.

    Hier die Liste, hunderte von Einträgen, für manche ein wahrer Schatz!

    Subdomains.txt

    Viel Spass beim tüfteln. :)

    Grüße
    Emsbürener

  • Könnte am User-Agent liegen, dass solche Streams systematisch nach kurzer Zeit geblockt werden. Wäre zumindest eine Erklärung, wenn man schon kein DRM einsetzt. Im Browser laufen diese Streams ja einwandfrei durch, oder?

    Supportet der IPTV Simple Player nicht die Konvention mit User-Agent nach Pipe-Zeichen? "URL-auf-sagen-wir-HLS|User-agent=Browser-sonstwas". Damit sollte die Hypothese prüfbar sein.

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • Ich hab dann mal gebastelt. Siehe Anhang.

  • @Publish3r

    Nee... muss eh nach Ländern und Sprachen sortiert werden, geht ja über viele Länder also viele M3U´s.

    Nicht gerade wenige davon sind ja schon in meinen m3u´s aber halt noch nicht alle. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Emsbuerener (14. Februar 2021 um 14:03)

  • ich habe mit pluto auch keine probleme, merge hat mir die m3u mit den plutosender vom addon zusammengestellt. weiß aber nicht wie das ging. plotzlich war im merge addon eine playlist wo pvr simple nutzt.

    Das Pluto Addon empfängt die Streams anders... nimmst du das auch! Das nimmt also nicht die original URL der Streams meiner M3U´s. Du kannst da zwar eine M3U erstellen aber über die M3U geht es dann über das Addon an Pluto ran. das ist keine Lösung für mich. Ich habe auch keinen Bock mehr auf Pluto, also ich werde da in nächster Zeit nix mehr manchen. Wenn da noch Updates kommen, dann nur von Usern von Github.

  • Moin :)

    Nun noch ein kleines Erfolgserlebnis zum Thema Streams.

    Habe vorhin einen Anbieter gefunden, den ich noch nicht kannte:

    h ttps://galxy.tv/

    Dort findest du keinen Stream ABER dann über das Menü "Free TV".

    Die Streams sind in englisch und werden über uplynk.com bereit gestellt, laufen SAUBER durch:

    h ttps://http://content.uplynk.com/channel/f46743…3cf51092b2.m3u8

    Ich suche mal morgen alle Streams raus. :)

    Für die Tüftler, die selber da Streams raussuchen wollen, über die Homepage kommt dann sowas:

    h ttps://https://www.kodinerds.net/content.uplynk…ad.us_privacy=0

    Keine Panik, lass den ganzem Müll hinter .m3u8 einfach wech:

    h ttps://http://content.uplynk.com/channel/7ad2b6…981757f8b3.m3u8

    und der Stream läuft! :)

    Euch noch nen schönen Sonntag Abend.

    Grüße
    Emsbürener

    2 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (14. Februar 2021 um 19:12)

  • Moin :)

    Hurra, unser Thread ist wieder auf. :)

    So viel Neues!

    Ein besonderer Dank geht an @Makkoo, die komlette Pluto DE wurde überarbeitet. DAS war richtig viel Arbeit. :)

    Nun zu den Vorschlägen von @Px80, der Tipp war super, in der YZ001_MUSIC sind von dancetelevision.net nun drin:

    Chill AF, DanceTrippin TV, DeepHouse District, EDM Mainstage, House Floor, Minimal Techno, Techno Warehouse

    Weitere Updates bei Github:

    User CHJ85
    US07_USA_Pluto
    Update US09_USA_Roku

    User Worldmediaman
    Update TR01_TURKEY

    Musuruan
    IT02_ITALY_Local

    Liegt alles schon bei Github. Soviel für heute Vormittag. Ich habe schon wieder einige neue Streams gefunden, die muss ich noch in die passenden M3U´s reinpacken, Logos raussuchen und etc.

    Euch einen stressfreien Tag :)

  • Mal so als technische Zwischenfrage, und sorry fuer das off-topic, aber ich denke halt mal, das wenn irgendwo, dann sollten all die Leute die entweder die Antwort wissen oder an ihr interessiert sind, auf diesem Fred hier abhaengen:

    @buers hat hier darauf hingewiesen, das Livestreams teilweise ja so vorliegen, das ein "faehiger" player da nicht nur einfach live wiedergeben kann, sondern eben auch im playback buffer zurueckspulen kann, der je nach Sender bis zu 2 stunden tief sein kann. Z.b. bei den ARD Livestreams. Damit hat dann die ganze IPTV stream erfahrung natuerlich eine komplett andere Qualitaet: man zappt... die Sendung sieht interessant aus, man hoppt zum Anfang der Sendung zurueck, und kann sie von Anfang an sehen.

    Leider unterstuetzen weder das Kodi IPTV plugin noch VLC dieses zurueckspulen im Puffer. Wenn ich hingegen irgend eins von den chome plugins fuer HLS aktiviere, dann kann ich bei Chrome einfach die m3u8 URL angeben, und bekomme einen player, der genau das kann. Beispiel

    'Native HLS playback' plugin in chrome aktivieren und die m3u8 vom Ersten angeben: https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8

    Die Frage ist natuerlich wie man am einfachsten einen Player herzaubert, der sowohl das playback mit diesem Puffer und damit zurueckspulen unterstuetzt, als halt auch bequem durch die ganzen URLs von diesem fred durchzappen kann wn man ihn damit fuettert.

    Natuerlich am besten so, das das ganze in Kodi eingehaengt werden kann. Ich sag das schon mal so, das ich glaube das das nix wird mit Kodi Boardmitteln, sondern einen externen Player braucht, aber ich wuerde mich natuerlich freuen, wenn ich mich da taeuschen wuerde.

  • Moin :)

    ich könnte mich echt amüsieren... ich habe schon Alpträume von Pluto TV. Immer diese Abbrüche.

    Makkoo hat gebastelt, sehr viel Zeit und Arbeit investiert. Ich lud dann die Pluto DE bei Github hoch.

    Der User CHJ85 (Github) änderte auch sehr viel an den Streams, US, BR und DE... probierte aus, verlor nie die Geduld. Die Abbrüche wurden weniger aber ab und zu traten sie unter Kodi leider immer noch auf.

    HEUTE kam die Lösung von CHJ85, nun gibt es ein Final Release von Pluto DE, US und BR. Die Lösung heisst ROKU!

    ROKU??? Haha, die Pluto Streams werden auch für Roku zur Verfügung gestellt und man nehme diese Streams, DAS ist die Lösung, Beispiel hier... Paradingsbums -Kanal DE:

    h ttps://http://service-stitcher.clusters.pluto.tv/v1/stitch/embe…nnel_id=channel

    Der Stream oben läuft testweise auf meinen alter Asus Convertible nun schon stundenlang. Unglaublich, es gibt eine endgültige Lösung von CHJ85.

    Alles hat zwei Seiten, seit dem letzten Update kann ich die Pluto BR und US nicht mehr mit all den anderen M3U´s mergen, Fehlersuche läuft noch aber in der Playlist ALL fehlen sie nun erst mal. Sind aber im Repo.

    Testet bitte Pluto und bestätigt mir dann, ob es wirklich läuft... denn irgendwie kann ich es ja noch nicht glauben!

    Grüße
    Emsbürener

    2 Mal editiert, zuletzt von Emsbuerener (16. Februar 2021 um 15:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!