Estouchy - Artist Slideshow

  • Guten Abend,
    Ich habe unter Android KODi laufen und würde gerne unter Estouchy das Artist Slideshow Addon nutzen.
    Leider bekomme ich keine Künstler angezeigt.
    Wird das unter Estouchy nicht unterstützt?

    Android 10 KODi 18.7 aus dem Playstore.

    Mfg
    Xaaam

  • Ich ich frage jetzt noch einmal, falls dann keiner antwortet, kann der Thread auch geschlossen oder gelöscht werden.

    Ist es generell möglich unter diesem skin die Artist Slideshow zu nutzen bzw wird es überhaupt unterstützt.
    Konnte leider nirgends finden, welche skins überhaupt die artist Slideshow unterstützen,um dort eventuell was nachzulesen.
    Gibt es überhaupt eine Auflistung welche skins dies tun?

  • Auf meinen raspi 3b+ mit Touchscreen (LibreELEC 9.2.3) unter Estouchy geht Artist Slide Show auch nicht. Bei mir fehlt auch der Menüpunkt in den Einstellungen ->Fanart-hintergrung anzeigen<-.
    Unter Estuary und anderen Skins läufts.
    Daher vielleicht die Frage mal im kodi.tv Forum stellen wenn du lust hast.
    Eine Auflistung von Skins die das können kenne ich auch nicht.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • so ich hab mal etwas experimentiert.
    mit meiner Musik unter Libreelec 9.2.3 und Estouchy hab ich jetzt das am laufen.
    Dazu hab ich in die Datei ->MusicVisualisation.xml<- die visualitsations sachen aus Estuary kopiert.
    Du kannst also in der hier angehängten Datei (jeweils zwischen start und end), einfach die Sachen rauskopieren und bei dir in die ->MusicVisualisation.xml<- einfügen. Natürlich mit deinem bevorzugten Editor und FTP-Client und BS.
    Ich hoffe das funktioniert dann auch bei dir. Ich denke du hast ja bei dir die Artist Slide Show Sachen installiert und eingerichtet.
    Ich weis auch nicht ob das mit den Pfaden und etc. unter Android so richtig ist.
    Leider bin ich kein Programmierer, daher kann es natürlich sein das es bei dir noch anders ist.
    Also keine Schimpfe wenn nacher alles in Schutt und Asche ist.

  • immer gern, ich finde das Kodi mit touchscreen sehr unterbesetzt ist. Es wäre natürlich schön wenn es noch mehr Skins gäbe die mehr auf touch-eingabe achten.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • kurze Frage:
    Wo hast du das hin kopiert.
    Unter Estouchy oder dem Artist Slideshow Addon

  • Wo hast du das hin kopiert.

    /storage/.kodi/addons/skin.estouchy/xml hier liegt die -> MusicVisualisation.xml <- unter LibreELEC

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Diesen Ordner scheint es unter Android nicht zu geben.
    Hat jemand sonst noch eine Idee wo ich diesen finden könnte.
    Unter Android sind keine skins hinterlegt unter:
    Android, Data, org.xbmc.kodi, files, .kodi, addons

  • Leider finde ich den Ordner oben auch nur die nachträglichen installierten Skins.
    Erstmal weiß ich so auch nicht weiter.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

  • Estuary und Estouchy sind Skins, die bei der Installation mitgeliefert werden und somit auch im Installationsordner von Kodi liegen.. Wenn man da Änderungen am SKin vornehmen möchte, muss man so vorgehen, wie Don es gesagt hat. Problem an der Sache ist nur, dass Estouchy, sowie Estuary über das Add-ons Menü weder installiert noch deinstalliert werden können. Um das zu bewerkstelligen, kann ich nachh mal ein Zip hier rein packen, welches den Skin Estouchy unter dem Namen "Estouchy-Kodinerds" installieren wird. Dann wird er auch in dem entsprechenden Ordner zu finden sein und man kann die Änderungen entsprechend vornehmen

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Estuary und Estouchy sind Skins, die bei der Installation mitgeliefert werden

    unter Libreelec 9.2.3 auf dem RPI3 scheint das nicht mehr so zusein. Estouchy wird mir dort unter Skins angeboten zum download.
    Auf dem FireTV4K mit dem maven build ist auch Estouchy vorinstalliert. Allerdings kann ich dort den Skin auswählen aber nicht bestätigen da der fireTv an einem normalen TV hängt.
    Wenn ich mit der FB vom FireTv4k auf Ja klicke höre ich nur den Sytem Sound aber der Focus ändert sich nicht. Auch mit dem Webif nicht.
    Daher kann ich erstmal unter Android nicht weiter testen.
    @xaaam ist das vielleicht ronie aus dem team-Kodi.

    Spoiler anzeigen

    Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!