Gesperrter Thread?

  • Hallo an Alle.
    Bis gestern gab es hier einen sehr interessanten Bereich zum Thema Corona/Covid 19.
    Ich habe mit großem Interesse den Meinungsaustausch und auch die oft grundverschiedenen Standpunkte der beteiligten Member verfolgt.
    Leider ist das Thema wohl nicht mehr für jeden zugänglich?
    Gibt es dafür einen Grund ?
    Habe mich bisher hier im Forum nur ohne eigene Beiträge immer sehr gut informieren können.

  • Ist in den Papierkorb gewandert.
    Zu viel "negative Energie" und für die Mods und Admins auch zu viel Arbeit für nichts, dass auch nur annähernd etwas mit Kodi zu tun hat.
    Themen eskalieren -> Themen werden geschlossen.
    Und damit das nicht so weiter geht, habe ich auch das nächste Thema dazu geschlossen.

    Wer sich zanken will, kann bei Facebook einen Account anlegen. Oder twitter.
    Die Leben davon.

  • Meinungsaustausch


    Hm, naja der erste Teil war ganz gut und dann.. Es war ein bisschen wie Fantastic Four und dann kam Rise of the Silver Surfer.

    omG... Glaubst du wirklich, dass 任何随机文字 ........episch langer Text........................................................................
    ...............................

    ...............!!!! ............... hier ein Fascho-Link und irgendwas mit Gauland: ............

    任何 随机 文字 die MSM 任何随机文字 Kopf einschalten 任何随机文字 Pharmaindustrie und internationales Finanzjudentum 文字 文字 文字 kritisch denken 任何随机文字

    Fakt ist: Ole, ole, ole Dicke Titten, Kartoffelsalat.

    _____

    Und dann bin ich einfach durchgedreht. Nicht immer, aber Immer wieder... :D

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Rein technische Neugier:

    Gibts eigentlich die Moeglichkeit in diesem Forum tool einen Fred "moderated" zu machen ?
    Also wo Beitraege erst approved werden muessen bevor sie sichtbar werden ?

    Bei sowas wie dem "Corona Links" Fred waere ja einfach zu unterscheiden, ob ein to-be-approved Beitrag "bloss" ein neuer "appropriate" link ist, oder eine Diskussion (inappropriate).

    Klar, keine Ahnung ob einer der Mods ueberhaupt Lust haette das zu machen wenns technisch ginge. Sage ja nur "technische Frage".

  • @JohnPlayerSpecial super zusammengefasst.
    Was moderierte Threads angeht, sicher ist das Möglich. Aber ich glaube kaum das sich ein Mod findet der das Betreuen will. Vorallem das rumgeheule weil der eine Post dann freigegeben wurde, der andere nicht. Der eine Schreit "OMG Zensur" der andere "Aber das geht zu weit".
    Es gibt wohl andere Plattformen wo man sich darüber austauschen kann. Für ganz spezielle Kandidaten gibt es wohl auch noch das eine oder andere "Schwurblerforum" wo man sich ohne Repressionen über Chemtrails, Katzengoldwasser etc. unterhalten kann.

  • Ok, danke!

    Mir persoehnlich haben die Diskussionen ja eigentlich Spass gemacht, weil ich halt explizit NICHT bei sowas wie facebook oder twitter mitmache, und das dann fuer mich halt eine seltene Abwechslung war.

    Aber klar, wenn ich Moderation oder so machen wuerde koennte ich mir leicht vorstellen dass ich das anders sehen ich wuerde. Themen ausklammern ist auf jeden Fall die bessere Loesung als sich mit Teilnehmern rumstreiten zu muessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!