Maven's Kodi-Builds für Android

  • Mit welcher Hardware? ...Über der Nvidia Shield TV gibt es mit X-plore keine Probleme beim Zugriff auf den Android/data/ Ordner.

    Ronny
    7. Januar 2023 um 15:32

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Vielleicht noch ein Tipp zum Kodi(nerds) Dateimanager beim Zugriff auf den Android/data/ Ordner...wenn die Zugriffsrechte der App richtig gesetzt worden sind.

    Ronny
    5. Januar 2023 um 12:02

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • gibt es eine Möglichkeit das die Favoriten wieder angezeigt werden? Sind bei mir seit ein paar Builds von Maven verschwunden.

    Als Workaround habe ich bei mir im Startmenü eine Verknüpftung zum Favoriten-Browser erstellt. ;)

    Das KN App Downloader Addon für die neuesten Builds läuft unter Omeage auch nicht - wirft ne Fehlermeldung aus.

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Das KN App Downloader Addon für die neuesten Builds läuft unter Omeage auch nicht - wirft ne Fehlermeldung aus.

    Ich dächte ich habe ein Update über das Addon gemacht, lief ohne Probleme. Muss ich beim nächsten build nochmal beobachten.

    Gerade das aktuelle build nochmal geladen und installiert. Alles ohne Problem, keine Fehlermeldung etc.

  • gibt es eine Möglichkeit das die Favoriten wieder angezeigt werden?

    Die sind in Omega rausgeflogen und werden jetzt durch einen eigenen sog. Dialog angezeigt. Das muss vom Skin unterstützt werden. Im Standard-Estuary sollten die zu sehen sein.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Als Workaround habe ich bei mir im Startmenü eine Verknüpftung zum Favoriten-Browser erstellt. ;)

    Das KN App Downloader Addon für die neuesten Builds läuft unter Omeage auch nicht - wirft ne Fehlermeldung aus.

    Moin, könntest du mir erklären wie ich eine Verknüpfung zum FAV Browser erstellen kann. Komme irgendwie nicht weiter. Ich nutze den Unity Skin und das soll eigentlich so bleiben. Vielen Dank im voraus 😊

  • Ich nutze den Unity Skin und das soll eigentlich so bleiben.

    Tja, es gibt weder eine Version für Nexus und erst recht nicht für Omega. Das letzte Update ist von 21.01.2022. Da wird wohl nicht mehr viel kommen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Moin, könntest du mir erklären wie ich eine Verknüpfung zum FAV Browser erstellen kann. Komme irgendwie nicht weiter. Ich nutze den Unity Skin und das soll eigentlich so bleiben. Vielen Dank im voraus 😊

    Also im Unity Skin habe ich die Option tatsächlich nicht gefunden.

    Ich nutze den Arctic Arctic Horizon 2 und da kann ich im Startmenü einen Punkt konfigurieren, der sich Favoriten-Browser schimpft. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Maven ist dieser Fix in Deinem nächhsten build mit drin? Das scheint den Kodi Omega Crash zu fixen.

    catshome
    10. November 2023 um 21:05
    Picture: Switch internal functions to use smart pointers by neo1973 · Pull Request #24022 · xbmc/xbmc
    Description Fixes this crash reported in #23993: Address sanitizer output ================================================================= ==118164==ERROR:…
    github.com
  • Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für die Builds.

    Ich hab jedoch ein Problem beim abspielen von MVK DV Dateien.

    Player: Nokia 8010 (Doly Vision fähig)

    HDR Settings: Dolyb Vision (source led YCBCR422 8b TM)

    TV: LG CX

    Ich habe beim abpspielen von DV MKV's einen Lila/Grünen Tint. Das Problem habe ich mit jeder MKV die DV enthält und mit jedem Build (Matrix, Nexus, Omega).

    Kann mir da jemand weiter helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!