Anzahl aller Filme anzeigen

  • Hallo

    Gib es in Kodi irgendwo die Möglichkeit mir zB die Anzahl aller Filme anzuzeigen?
    Bisher muss ich das immer manuell mir von der sqlite DB holen...

    SQL
    SELECT count(*) FROM movie
  • Bei mir wird das unter Kodi 18 bei mehr oder weniger Default-Einstellungen im Standard-Skin Estuary immer angezeigt wenn man auf Filme geht links oben als:
    "Filme / Titel
    Sortiern nach: xxxxx . 123/1234"

    Wobei hier die 1234 die Anzahl der Filme gesamt ist.

    Kodi 21.0, 17.6, 20.5, 16, 20.5 on Windows 11 Pro, Android 6, Android 12, FireTV Box 2nd Gen, FireTV 4k Max 2nd Gen
    Media on NAS, OpenMediaVault 6 (Debian Linux).

  • Hallo

    Gib es in Kodi irgendwo die Möglichkeit mir zB die Anzahl aller Filme anzuzeigen?
    Bisher muss ich das immer manuell mir von der sqlite DB holen...

    SQL
    SELECT count(*) FROM movie

    Ja natürlich. Und warum so kompliziert? Du schaltest einfach das Gruppieren der Filme in Sets aus und navigierst zur Videoblibliothek. Dann steht oben links die Anzahl aller Filme in deiner Bibliothek.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Hallo

    Vergessen zu erwähnen.
    RPi3, libreelec mit Kodi 17.6
    Skin: Aeon Nox 5

    Mit Kodi 18 fing der RPi an zu gelühen. Und ein Skinwechsel will ich auch nicht.

    Aber dank dem Tipp von J_P (hab mir ne neuere variables.xml von hier https://raw.githubusercontent.com/BigNoid/Aeon-N…i/variables.xml geholt) und dann den Tipp von DaVu und schon steht rechts oben die Anzahl.

    Edit:
    die Edellösung wäre die Gesamtzahl anzeigen zu lassen ohne die Filmsets auszuschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!