Aura Mod

  • Guten Morgen, kennt jemand vielleicht einen Aura MOD ?
    Möchte gerne zu den Multi Widgets auch Single Widgets ganz-Seitig anzeigen lassen also untereinander ?
    Falls ihr ein anderes Skin kennt, was dies kann, dann immer her damit ;) Grüße :thumbup:

  • Hallo Bordies,

    Ich bin am Verzweifeln mit dem AuraMod.
    Der Mod an und für sich ist für meine Wüsche nahe perfekt, es stören mich nur 2 kleine
    oder auch größere Dinge, die man sehr schön auf den Bildern sehen kann.

    Die englischen Begriffe möchte ich eindeutschen, jedoch wo finde ich diese Wörter?
    Im Auto Skin hab ich nichts gefunden und auch nicht in OpenInfo, vielleicht kann mir da einer einen Tip geben,
    wie ich den Skin so umbenennen kann.

    Cast = Filmbesetzung
    Similar = Ähnlich Filme
    Recommended = Empfohlen
    By Director = Nach Direktor suchen
    By Year = Nach Jahr suchen
    By Genre = Nach Genre suchen

    Play = Abspielen
    Cast & More = Besetzung & mehr

    Mit freundlichen Grüßen
    Sagorian

  • Je nach dem sind die Bezeichnungen in einer Strings.po im Addon Verzeichnis. Also unter Windows wäre das hier: %appdata%\Kodi\addons\skin.auramod\language
    Es muss dich auch nicht wundern das da nur eine Englische String Datei ist, dann gibts noch keine Übersetzung.
    Damit könntest Du aber auf jeden Fall die Stellen ändern.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Servus SkyBird1980,

    Ich habe mir beide strings.po angesehen, sowohl im English als auch im resource.language.en_us Ordner beim AuraMod Skin,
    doch diese Passagen sind nirgends zu finden, denn das war auch mein erster Gedanke das ich unter language nachsehe.

    Langsam denke ich das diese Info, also der Text von ganz wo anders eingespielt wird, eventuell von OpenInfo vielleicht,
    aber da bin ich auch noch nicht fündig geworden. Der Skin bringt mich noch um meinen Verstand. Er funktioniert ja super, nur dieses Manko stört mich.

    Aber Danke für deine Hilfe
    Sagorian

  • Alter Schwede, wie blind bin ich denn bitte?? Ich habe die Dateien mindestens 20 mal durchforstet und nicht gesehen.
    Vielen herzlichen Dank! Endlich kann ich wieder ruhig schlafen :)

    UPDATE: Sobald ich die Namen ändere funktioniert es nicht mehr!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sagorian

  • Du bist auch sicher das du die im Skin Ordner geändert hast und nicht in der heruntergeladenen Datei? :D

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Da bin ich mir ausnahmsweise sicher :)
    Leider funktioniert das ganze nicht, sobald ich die Namen überschreibe, werden sie zwar angezeigt, jedoch ohne Funktion, sprich ich seh zwar die deutschen Namen, aber es wird mir nichts mehr angezeigt. Scheint so als müsse ich mit diesen Manko leben müssen.

    Sagorian

  • Du kannst in der addon.xml deines aktiven Skins den Wert <[definition=12,0]debug[/definition]> auf "true" setzen........

    Hallo don,

    Coole Sache, hatte das gar nicht auf dem Schirm, denn ich dachte das wäre das selbe wie die [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] Funktion in Kodi.
    Schon doof das man nicht alles in der strings.po ändern kann. Im Grunde ein toller Skin, aber mit schwächen die nicht sein sollten.

    Sagorian

  • Zur Not kannst du es auch manuell ändern. Du kannst ja auch den Text wie du ihn haben willst direkt im Skincode schreiben.
    Wenn da "Flugabwehrrakete" stehen soll, wo jetzt ein Wert steht, der den Begriff "Video" ergibt, dann einfach den Wert entfernen und deinen Text reinnageln.
    Ist dann eben nur für dich und bei Updates des Skins mußt du halt noch mal ran.

  • Ich danke euch allen recht herzlich, die gröbsten Schönheitsfehler hab ich raus und es funktionieren auch die richtigen Weiterleitungen :)
    Habe mal die Datei angehängt, wenn jemand auch die kleinen Schönheitsfehler nerven.

    DANKE!
    Sagorian

  • Guten Morgen, ich nutze auch den Aura Mod und finde ihn auch super für mich. Heute morgen ist mir dann aufgefallen das KODi den Standard Skin wieder eingestellt hatte. Wenn ich den Aura Mod wieder eingestellt habe stürzt KODi immer ab.

    Ich nutze KODi 18.71 (aktuelle Version aus den Android TV Store) auf einer Shield TV PRO aus 2019.

    Wenn ich später Zeit habe erstelle ich eine. Log

    Update:

    Habe den Fehler gefunden. Es lag am Netflix Addon, aus mir ungeklärten gründen führter das Addon zum Crash. Ich musste das Netflix Addon deinstallieren, neuinstallieren und mich wieder anmelden jetzt Läuft wieder alles.

    Einmal editiert, zuletzt von muli (12. Juli 2020 um 05:17)

  • moin leute,
    Ich hab da mal ein problem.
    Unzwar würde ich gerne eine bestimmte standart ansicht in dem skin aura mod festlegen. Hab auch schon etwas in den datein gesucht aber nix richtiges gefunden.
    Weis zufällig einer in welcher datei das festgelegt ist weche ansicht für was genutzt wird. Wäre wirklich toll wenn mir jemand sagen kann nach was ich suchen soll oder was ich ändern müsste in welcher datei. Ich werde weiter suchen aber ich hoffe mit eurer hilfe schneller fündig zu werden.


    Schon ma danke für eure hilfe

    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!