Netflix falsches Passwort

  • Aktuelles System in der Signatur.

    Hallo

    Heute habe ich mich mal wieder bei Netflix angemeldet und wollte auch gleich das Kodi Addon hierfür ausprobieren.

    Das plugin.video.netflix-master.zip heruntergeladen und installiert, ein Update hierzu gemacht, bin jetzt bei Version 0.16.1.

    Zum Addon navigiert und konfigurieren aufgerufen. Hier unter Automatisch anmelden ist alles ausgegraut.

    Ein Schritt zurück und das Addon gestartet (öffnen). Jetzt kann ich EMail & Passwort eingeben. EMail ok, nächster Screen: Passwort. Und das wird nicht akzeptiert.

    Das Passwort ist schon etwas kompliziert, mit Sonderzeichen, Groß & Kleinschreibung, Ziffern. Etliche Male probiert, kein Login möglich. Mit Maus probiert und die einzelnen Buchstaben angeklickt...nix. Mit Tastatur + Shift hats auch nicht geklappt, aber ich denke ich habs richtig eingegeben auch wenn ich die Passphrase nur als Sternchen sehe. Wäre nett wen man das in Klarschrift sehen würde, aber gut, ist halt nicht so.

    Hab mich auch von einem Linux Mint System über VNC und Remina eingeloggt, Text kopieren & einfügen funktioniert hier leider nicht.

    Was kann man da tun ?

    ***********

    EDIT
    Ich glaube der Beitrag ist in falschen Forum gelandet, Sorry. Wenn er hier nichts zu suchen hat, bitte verschieben.

    °°
    MfG LaGGGer

    CoreElec: 9.2.5 kein extra Skin | Client: ChinaBox EgoIggo S95x Pro mit 2GB Ram.
    Libreelec: 9.2 mit Eminence2 Skin | Client: Mainboard Asus PRIME A320M-K & Athlon 200GE mit PulseEight USB CEC Adapter
    TV: Sony Bravia Oled 65 AG9 | AVR: Yamaha RX-V385 | BD Player: Panasonic DMP-BDT500EG Sony UBP-X500 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player

    Einmal editiert, zuletzt von LaGGGer (31. Dezember 2019 um 13:37)


  • Das Passwort ist schon etwas kompliziert, mit Sonderzeichen, Groß & Kleinschreibung, Ziffern. Etliche Male probiert, kein Login möglich. Mit Maus probiert und die einzelnen Buchstaben angeklickt...nix. Mit Tastatur + Shift hats auch nicht geklappt, aber ich denke ich habs richtig eingegeben auch wenn ich die Passphrase nur als Sternchen sehe. Wäre nett wen man das in Klarschrift sehen würde, aber gut, ist halt nicht so.

    Also ich gebe Login Daten immer über das Web interface ein. Wenn du drauf bist, rechts unten auf die drei Punkte und dann Send text to Kodi.

  • Die /storage/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.netflix/settings.xml mit einem Editor öffnen und ggf. Passowort ändern. Die stehen da im Klartext drin.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • @TehTux
    Danke hat geklappt, konnte den Text schicken.


    @BJ1
    Ich habe die settings.xml geöffnet, weder ein Password noch eine Mail Adresse sind zu finden. Nachdem ich dem Vorschlag von TheTux gefolgt bin auch nicht.
    Allerdings gibt es jetzt in dem Ordner zwei neue Dateien, eine COOKIE_HashValueWasHere== und eine msl_data.json.
    Die waren vorher nicht da.

    Aber alles gut, das Netflix Addon funktioniert ja jetzt.

    Danke euch.

    °°
    MfG LaGGGer

    CoreElec: 9.2.5 kein extra Skin | Client: ChinaBox EgoIggo S95x Pro mit 2GB Ram.
    Libreelec: 9.2 mit Eminence2 Skin | Client: Mainboard Asus PRIME A320M-K & Athlon 200GE mit PulseEight USB CEC Adapter
    TV: Sony Bravia Oled 65 AG9 | AVR: Yamaha RX-V385 | BD Player: Panasonic DMP-BDT500EG Sony UBP-X500 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player

    2 Mal editiert, zuletzt von root2 (2. Januar 2020 um 21:59) aus folgendem Grund: Hash entfernt

  • @LaGGGer Ich würde den Hash rausnehmen

    Ähmm... was ist ein "Hash" ??

    °°
    MfG LaGGGer

    CoreElec: 9.2.5 kein extra Skin | Client: ChinaBox EgoIggo S95x Pro mit 2GB Ram.
    Libreelec: 9.2 mit Eminence2 Skin | Client: Mainboard Asus PRIME A320M-K & Athlon 200GE mit PulseEight USB CEC Adapter
    TV: Sony Bravia Oled 65 AG9 | AVR: Yamaha RX-V385 | BD Player: Panasonic DMP-BDT500EG Sony UBP-X500 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player

  • Da ein Moderator anscheinend meinen Hash hier editiert hat nehme ich mal an das man hier die Zugangsdaten hätte erkennen können.

    Ich dachte zuerst ich solle den Original Hash löschen. Hatte das nicht verstanden was du gemeint hat mit " ich würde den Hash rausnehmen".

    Hab ein bissl gegoogelt und erfahren das eine Hash Funktion wohl was mit Verschlüsselung zu tun hat, ganz verstanden habe ich das nicht.

    Ok, ich denke ich werde die Zugangsdaten ändern.

    °°
    MfG LaGGGer

    CoreElec: 9.2.5 kein extra Skin | Client: ChinaBox EgoIggo S95x Pro mit 2GB Ram.
    Libreelec: 9.2 mit Eminence2 Skin | Client: Mainboard Asus PRIME A320M-K & Athlon 200GE mit PulseEight USB CEC Adapter
    TV: Sony Bravia Oled 65 AG9 | AVR: Yamaha RX-V385 | BD Player: Panasonic DMP-BDT500EG Sony UBP-X500 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!