• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • N'abend.
    Ich komme gerade von der Maker-Faire. Schöner Tag mit dem @Icedealer in Hannover.
    Jetzt liegen 34 moderative Meldungen vor.
    Und ich habe noch keinen Plan, was da genau nicht funktioniert hat.
    Und vermutlich bekomme ich es heute auch nicht mehr auf die Kette. Mir ist gerade nur noch nach Döner, Sofa und ein Bier :)
    Aber ich schau mal eben. Erstmal durchatmen.

  • Kann man beides gut neben dem Sofa gebrauchen... ;)

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Hatte gestern eine PN von den gleichen User wie hoppel118.

    Aber mit diesen Text:

    Mein Name ist Anya und ich möchte wirklich Sex mit einem selbstbewussten Mann! also schreib mir =>

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Die Willkommens-Nachricht ist jetzt deaktiviert.
    War vermutlich eh über, da die ja doch keiner wirklich gelesen hat.

    _________________________________________________________________
    Hallo [username],

    schön, dass du dich unserer kleinen Community angeschlossen hast!

    Um dir den Einstieg in das Board zu erleichtern bekommst du hier ein paar nützliche Hinweise:

    1) Wir haben viele wiederkehrende Themen, die sowohl Grundlagen als auch erweiterte Funktionen beschreiben. Für solche Topics haben wir eine eigene HowTo Sektion.
    Dieses findest du unter folgendem Link: KODINerds - HowTo Bereich

    2) Bitte benutze die Forensuche um nach deinem Problem zu suchen. Dadurch werden wir für das gleiche Problem nicht unzählige Threads haben, in denen die Infos verstreut sind.

    3) Du kannst unser Board nicht nur aktiv durch Postings bereichern, sondern auch unseren Fortbestand sichern ;) Wie das genau geht kannst du hier lesen: Amazon Shopping anstatt Spenden zu sammeln

    4) Eine generelle Übersicht über das wichtigste im Board gibt es hier: Was sollte ich beachten wenn ich einen Thread/Post erstelle?

    Solltest du Fragen oder Probleme mit dem Board haben, dann kannst du die Fragen im Bereich Boardtalk und Feedback stellen...
    WICHTIG: Es wird keinen KODI-Support per PN geben! Direkte Anfrage ohne Absprache werden komplett ignoriert!
    Bitte stelle die Fragen in einem Thread, damit der nächste mit den selben Fragen und Problemen eine Möglichkeit hat, die Antwort zu finden...

    So viel dazu ;)

    Dann viel Spass in unserer kleinen Community...

    Team KODINerds.net
    __________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!