Ok alles klar, Danke
[Pre-Release] Joyn VOD/Live
-
knaerzche -
28. Juli 2019 um 19:46 -
Unerledigt
-
-
Liegt an der Widevine Version.
Die vorletzte Version ist seit gestern Abend revoked und die aktuelle hat Bugs.
Es gibt aber schon eine Lösung. Die aktuellste Widevine muss installiert sein und dann die neue bzw. Testversion von Inputstream Adaptive. https://jenkins.kodi.tv/blue/organizat…41/1/artifacts/
Bei den Testversionen von jenkins gibt es nichts für Libreelec. Hat jemand eine Ahnung wo ich Version 22.2.2 für Libreelec downloaden kann?
-
-
Hallo Leute seit der neuen Version von Widevine auf Kodi 20.5 Nexus geht weder Joyn noch Rtl Plus Webversion oder Simpli tv sobalt ich Kodi 20.5 auf Windows 11 starte und etwas abspielen möchte schliest sich Kodi von Selbst.Ich versuche wie beschrieben von Inputstream Adaptive Version 22.2.2 zu instalieren aber es ist offenbar nicht möglich. Vieleicht hat ja jemant auch das Problem und kann mir helfen danke
-
Hallo Leute seit der neuen Version von Widevine auf Kodi 20.5 Nexus geht weder Joyn noch Rtl Plus Webversion oder Simpli tv sobalt ich Kodi 20.5 auf Windows 11 starte und etwas abspielen möchte schliest sich Kodi von Selbst.Ich versuche wie beschrieben von Inputstream Adaptive Version 22.2.2 zu instalieren aber es ist offenbar nicht möglich. Vieleicht hat ja jemant auch das Problem und kann mir helfen danke
Für Nexus musst du diese nehmen:
-
-
Hallo Maven diese Version ist schon Instaliert aber das Problem ging mit denn Abdate von Widevine los vorher lief alles perfekt auf den Fire Stick läuft ja noch alles nur auf denn PC macht es ärger
-
Hallo Maven diese Version ist schon Instaliert aber das Problem ging mit denn Abdate von Widevine los vorher lief alles perfekt auf den Fire Stick läuft ja noch alles nur auf denn PC macht es ärger
Installiere doch bitte die verlinkte Version, da ist der Fix enthalten.
-
-
geht wieder mit deiner Version vielen Dank Maven
-
Liegt an der Widevine Version.
Die vorletzte Version ist seit gestern Abend revoked und die aktuelle hat Bugs.
Es gibt aber schon eine Lösung. Die aktuellste Widevine muss installiert sein und dann die neue bzw. Testversion von Inputstream Adaptive. https://jenkins.kodi.tv/blue/organizat…41/1/artifacts/
Danke Publish3r
das hat geholfen bei Windows ( Kodi Omega...Nexus ...und Piers ) ...also dadurch laufen ein paar Addons wieder richtig in der Spur wenn man ein Stream starten möchte.
-
-
Es gibt aber schon eine Lösung. Die aktuellste Widevine muss installiert sein und dann die neue bzw. Testversion von Inputstream Adaptive.
Kann ich diese Version:
cmake/addons/build/zips/inputstream.adaptive+windows-x86_64/inputstream.adaptive-22.2.2.zip
auch für LibreElec verwenden oder ist es da komplizierter? Aktuell nutze ich einen Alten HP Rechner mit Win11 und dualboot.
-
Also bei Windows die neue Widevine-Version: 4.10.2891.0 über InputStream Helper 0.7.0 installieren und die neueste release Inputstream Adaptive ist Heute schon automatisch gekommen für zum Beispiel Kodi 21 Omega Version 21.5.13 ( inklusive Fix ) ...oder für Kodi 22 Piers Alpha Version 22.2.3 ( inklusive Fix ).
-
-
Für LibreElec kannste mal in diesen PR reinschauen.
Kodi v20 Nexus - unofficial new releases (Widevine fixes) · Issue #1846 · xbmc/inputstream.adaptiveRecently Widevine revoked (made obsolete) old versions of Widevine library, so new versions starting from 4.10.2891.0, require some CDM updates, otherwise can…github.com -
Hallo,
wie kriege ich InputStream Adaptive installiert, wenn ich die Flatpak-Version von Kodi unter Ubuntu habe?
-
-
Danke Publish3r
das hat geholfen bei Windows ( Kodi Omega...Nexus ...und Piers ) ...also dadurch laufen ein paar Addons wieder richtig in der Spur wenn man ein Stream starten möchte.
Habe nun nur noch Probleme unter Windows mit der Kodi 19.5 Matrix Version...da gibt es für InputStream Adaptive keinen Fix dafür...auf der Shield ( Android 11 ) gab es bisher noch keine Probleme.
-
Hallo,
wie kriege ich InputStream Adaptive installiert, wenn ich die Flatpak-Version von Kodi unter Ubuntu habe?
Vielleicht wird dir dort eher geholfen werden können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!