[Pre-Release] Joyn VOD/Live

• Maven irgendwas scheint aber seit dem letzten Update durcheinander zu sein.

Wenn ich die Suchfunktion nutze, bekomme ich immer nen Error. Auch kann ich in der ProSieben Mediathek kein TV Total mehr finden.

Die Probleme kann ich nachvollziehen, hat aber nichts mit dem Update zu tun.

Wenn ich es schaffe, gibt's später ein Update.

• Oder das die Sender direkt starten wenn diese mit OK ausgewählt werden? Dann muss man nicht immer den Play-Button auf der Fernbedienung suchen.

Das ist eine Einstellungssache in deinem Kodi.
    Kontrolliere mal die Einstellung unter "Einstellungen / Medien / Videos". Dort gibt es die Einstellung für "Standardauswahlaktion". Die müsstest du auf "Wiedergeben" ändern.

Ansonsten kann ich nichts tun.

• Hallo, ich hatte vor langer Zeit mal versucht das Joyn Addon zu nutzen und bin jetzt nochmal drauf zurück gekommen. Leider scheint es nicht wirklich zu funktionieren.

Ich nutze Kodi 21.2.0 und die 2.5.34 matrix version oderso.

Was passiert ist, dass jedes mal beim "Öffnen" von Joyn oben rechts URL Acess Error "Konnte Url nicht öffnen https://www.joyn.de " steht. Muss man noch irgendwas anderes beachten?

Platform ist Xbox Series X.

• Bin ich grad zu doof? Ich hab jetzt 2.5.34+ frisch installiert und finde nirgendwo eine Möglichkeit meine Account Daten einzutragen. Wenn ich auf "Anmelden" klicke, kommt sofort eine Fehlermeldung.

error <general>: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
                                                       - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
                                                      Error Type: <class 'AttributeError'>
                                                      Error Contents: 'NoneType' object has no attribute 'get'
                                                      Traceback (most recent call last):
                                                        File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.joyn/default.py", line 12, in <module>
                                                          plugin.run(_pluginurl=argv[0], _pluginhandle=int(argv[1]) or -1, _pluginquery=argv[2], addon=_ADDON)
                                                        File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.joyn/resources/lib/plugin.py", line 1164, in run
                                                          login(**login_params)
                                                        File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.joyn/resources/lib/plugin.py", line 1040, in login
                                                          return libjoyn_login(dont_check_account=dont_check_account, failed=failed, no_account_dialog=no_account_dialog)
                                                                 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
                                                        File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.joyn/resources/lib/submodules/libjoyn_auth.py", line 25, in login
                                                          if dont_check_account is False and lib_joyn().get_auth_token().get('has_account', False) is True:
                                                                                             ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
                                                      AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'get'
                                                      -->End of Python script error report<--

KODI 21.2 Omega Release | Ugoos AM6B+ mit CoreELEC | DENON AVR X-4400H | Jellyfin Docker

• Hallo ich hatte heute ein widevine update angezeigt bekommen, was ich natürlich installiert hatte, seitdem bekommen ich bei Joyn überall Playback Failed Meldung. Kurz vorher war alles ok
    Mit einem Backup wo ich das widevine update dann nicht installiere, kann ich wieder sender abspielen allerdings kommt dann bei jedem Senderwechsel das updatefenster
    momentan benutze ich Omega 21.1.
    Anbei Log
    danke fürs addon / support

• Hallo, habe seit gestern wieder Probleme mit dem Joyn Addon.
    Bei mir wird nichts mehr abgespielt, man sieht das er bei Senderauswahl versucht die Daten zu bekommen, es passiert aber nichts und dann hört es auf und man ist wieder normal im Sendermenü.
    Habe auch eine komplette Neuinstallation probiert, wo auch nur das Joynaddon installiert ist, genau dasselbe. Zattoo funzt
    Kodi 21.2 Omega
    Widevineversion 4.10.2830.0
    nun frage ich mich liegts an mir ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!