[DISCONTINUED] easyEPG Grabber // WebGrab++ Alternative [v0.4.3 | 2020/01/11]

  • Ich bin ziemlich sicher, dass Pfadangaben gleich sind. Wenn sonst aber niemand ein Problem damit hat, muss es an mir liegen.
    Hab ich ne Chance die easyepg config zu sichern und dann alles zu löschen und neu zu machen? Oder muss ich dann alles neu machen (wäre auch nicht so schlimm)

  • @broda Gut, dass es jetzt wieder läuft - wenn auch komisch... Ich bau gerade nochmal 'nen neues Image wo sicherheitshalber der temporäre Ordner immer gelöscht wird, dauert aber noch ein paar Stunden und ist nicht kritisch, da reine "Vorsichtsmaßnahme" ;)

  • Bei meinem core i5 (3te gen) 1minute.
    D.h : kauf dir ein schnelleres System wenn du's eilig hast :thumbup:

    Docker bremsen das ganze auch etwas aus (insbesondere Windows Docker, den hatte ich mal getestet)

    Einmal editiert, zuletzt von DeBaschdi (10. Juli 2019 um 19:51)

  • Hallo in die Runde;

    bei läuft Teleko leider nicht durch. Gibt diese Meldungen:

    Horizon dagegen läuft sauber durch.

    Danke für eure Hilfe...

  • Hallo in die Runde;

    bei läuft Teleko leider nicht durch. Gibt diese Meldungen:

    Horizon dagegen läuft sauber durch.

    Danke für eure Hilfe...

    Leider leidest du (wie einige wenige weitere) daran, dass magenta aufgrund ungültiger cookies bei dir nich funktioniert.

  • ich hab das hier ( provider magebta tv) über imdbmapper addon.


    **edit
    Mal als info für alle (zwar schon 100mal geschrieben, geht aber immer unter)
    Der imdbmapper funktioniert nur mit aktivierten eit genre zuverlässig (eingebauter category filter)

  • irgendwie funktioniert Zattoo bei mir nur, wenn ich manuell starte. Ich hab dann die Daten von 2 Wochen, aber es werden keine neuen nach geladen, wenn ich den Container einfach laufen lasse.
    Bei Magenta funktioniert das aber einwandfrei.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Nutze den Docker Container von @dlueth

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!