Unfussy

  • hallo @louis72
    pflegst du das ganze projekt noch für matrix? bin nämlich gerade auf matrix umgestiegen und stehe vor der skinfrage. bisher hab ich unfussy genutzt, allerdings unter matrix auf die schnelle einen fehler entdeckt.

    Moin,

    sowohl für den Skin als auch für das Helper Skript gibt es einen kodi19-matrix branch. Benutzt du diesen Branch? Ich habe zwar auf meinem Produktivsystem noch kein Upgrade auf Matrix gemacht, auf meinem Laptop läuft der Skin aber auf Matrix ohne Probleme.

    Was für ein Fehler ist dir denn aufgefallen?

    Ciao Louis

  • Moin,

    Ich benutze auch Unfussy unter Matrix. Und zwar auf der Shield Pro. Ich meine seit 19.1 habe ich keinen EPG mehr in der Senderliste die im LiveTV auf der linken Seite kommt wenn man lange OK drückt. Bin mir aber nicht sicher ob es ein Shield Problem ist. Sonst ist der EPG da und ich konnte keine weiteren Probleme feststellen. Auch diese Senderliste hatte bis zu einem Update funktioniert.

    Weiter für mich der beste Skin. Danke und VG

  • Moin,
    sowohl für den Skin als auch für das Helper Skript gibt es einen kodi19-matrix branch. Benutzt du diesen Branch? Ich habe zwar auf meinem Produktivsystem noch kein Upgrade auf Matrix gemacht, auf meinem Laptop läuft der Skin aber auf Matrix ohne Probleme.

    Was für ein Fehler ist dir denn aufgefallen?

    Ciao Louis

    schön das du noch da bist. ich nutze seit release deinen skin und werde das nach möglichkeit auch nicht ändern.
    den matrix branch hab ich bei dir auf github gefunden und nutze ihn auch. auf die schnelle ist mir aufgefallen, dass die tv-tipps als widget auf der startseite (addon von @bj1 -> @PvD) nicht mehr anklickbar sind (nur noch mit info aufrufbar) und es ist bspw in der widgetansicht und auch in der infoansicht kein titel und kein picon mehr gelistet.

    hier 2 bilder. links kodi 18, rechts 19

  • Moin,

    Ich benutze auch Unfussy unter Matrix. Und zwar auf der Shield Pro. Ich meine seit 19.1 habe ich keinen EPG mehr in der Senderliste die im LiveTV auf der linken Seite kommt wenn man lange OK drückt. Bin mir aber nicht sicher ob es ein Shield Problem ist. Sonst ist der EPG da und ich konnte keine weiteren Probleme feststellen. Auch diese Senderliste hatte bis zu einem Update funktioniert.

    Weiter für mich der beste Skin. Danke und VG

    Benutzt du die aktuellste Version des Matrix Branches, sowohl vom Skin als auch vom Helper? Ich hatte da vor einigen Wochen noch was geändert...du musst manuell aktualisieren.

    Bei mir passt das...falls es bei dir mit der aktuellsten Version nicht klappt, bitte mal einen Screenshot und ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log, wenn du das Menü aufmachst.

  • Du kannst hier nochmal überprüfen, ob die Aufrufe richtig gesetzt sind:

    https://github.com/b-jesch/script.service.gto#skintegration

    Ansonsten fällt mir auf die Schnelle dazu ein, das der Prefix XBMC bei den Skript-Aufrufen nicht mehr unterstützt wird (also RunPlugin(bla) anstelle von XBMC.RunPlugin(bla)) sowie aus RunScript(bla) ein RunPlugin(bla) geworden ist.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log sieht unverdächtig aus:

  • Moin,

    @horschte: das GTO Widget sollte wieder wie vorher funktionieren. Es hatte sich doch einiges an der Skinintegration im Addon geändert.

    @Nirvana777: ich habe jetzt mal ein paar zusätzliche [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Ausgaben im Script eingebaut. Kannst du bitte nochmal ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log zeigen, nachdem du die Senderliste angezeigt hast? Und bitte auch einen Screenshot erstellen und hier hochladen. Dann werde ich das Problem hoffentlich identifizieren können ;)

    Ciao Louis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!