Übernahme von Film- und Serieninfos langwierig bei Umstieg von OpenELEC 5.0.8 auf LibreELEC 9

  • Nachdem ich Jahrelang zufrieden war mit OpenELEC bin ich jetzt umgestiegen auf LibreELEC, soweit sogut.
    ABER: mein Raspberry PI will jetzt alle Filme und Serien die ich auf nem NAS habe neu einlesen und das dauert soooooooo lange, kann man nicht irgendwie die Einstellungen und Filminformationen die ja schon in jedem Filmordner liegen ( FIlm sowieso.nfo) schneller einlesen ???

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und verbleibe
    mit vielen Grüßen
    Tim

  • Habe das Thema mal etwas umbenannt - vorher hätte man meinen können es geht Dir um den eigentlichen Umstieg auf LE und nicht um den zähen Re-Import von Film- / Serieninfos :)

    BTW: Glückwunsch zum ersten Beitrag - nach gut 5 Jahren "stillen Mitlesens" :thumbup:

  • Kodi bevorzugt die nfo-Dateien.
    Aber du kannst auch als Scraper "NFO-Only" einstellen.

    Offensichtlich dauert es wohl seine Zeit die Datenbank neu zu füllen, habe jetzt über Nacht laufen gelassen.
    Jetzt steht estmal die einstellungen des Skins an, hatte früher AEON Nox und jetzt AEON Silvo, das wird wohl noch ein kampf ;( .
    Gruß
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!