Swift-TV & RSIPTV

  • Hey! Ich bin neu hier (und musste feststellen, dass Steve Wozniak sich nicht bei euch anmelden könnte, aber das ist eine andere Geschichte... hab bei "von wem ist das ipad" "mir" eingetragen^^),
    also mal hallo, alle!

    zur Frage/Problemstellung: Ich kann Swift nicht installieren, so dass es läuft/connected. Ich habe fast jedes addon probiert, wo die app drinnen ist und ein einziges mal - zwischen 2 Installatonsroutinen von 2 Repos(- banned Repo entfernt - & eventl. - banned Repo entfernt - ), gings bis zum Kodi-Neustart, bzw hat sich dann das andere addon fertig installiert und es ging wieder nix. Oder doch - die World Tv App - die ging davor nicht...

    Bitte schnell antworten... bevor der PC fliegen lernt.
    Ich will doch nur - banned Addon entfernt - / - banned Addon entfernt - , - banned Addon entfernt - UND Fernsehen - ohne dafür meinen PC mit 100 unseriösen Repos bzw Viren und Malware zuzumüllen!(Loggbuch, Tag 6)

    PS: Simple client war nach 2 Tagen Kampf auch kein Thema mehr, da Kodi äusserst instabil und buggy wird und ich keine seriösen Senderlisten mit Privatsendern und Sky finde, für das ich aber im RL bezahle und es deshalb auch gerne am Pc hätte - legaler weise.

    Thx

    LG,
    S
    :)

    4 Mal editiert, zuletzt von root2 (29. März 2019 um 22:14)

  • Hallo & danke für die Antwort.

    Die Frage bezieht sich eigentlich nur auf Swift - eine legale App, soweit ich weiss. Ich kann für den Rest auch offiziell gerne online auf andere Streamingportale zugreiffen, da Schweizer Pass.

    Also reduziere ich die Frage hiermit nochmal ausdrücklich & rein auf Swift-tv App & Kodi.

    Dezidiert handelt es sich um schlechtes Connecting, das mir meist nur den Ton verschluckt, oder mich gleich beim ersten hänger raushaut. Das Prolem war, durch leider illegale Repos behoben, bis ich diese (- banned Repo entfernt - & - banned Repo entfernt - ) wieder deinstalliert habe. Dannach wars wieder vorhanden.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (29. März 2019 um 22:15)

  • Ich bin auch dem Simple iptv client nicht abgeneigt, hab aber noch keine brauchbare Senderliste gefunden, die die Sender enthält, für die ich im RL auch bezahle(Sky komplett, ich zahl sogar den depperten Fussball mit und alle deutschsprachigen Privatsender, die ausser 2-3 keiner braucht), warum sollte ich das rechtlich nicht auch über eine m3u oder App empfangen dürfen, die stabil läuft? Ich will ausdrücklich keine illegalen Repos, aber bitteschön Wege, wie ich mit eurem Mediacanter zu Meinem Content komme, thy

  • Danke @don.

    Habe mal ein wenig oben aufgeräumt.

    Bezüglich illegaler/banned Addons/Repos wurde ja bereits das Wichtigste gesagt. Support gibt es dafür hier keinen. Mehr dazu auch hier zum Nachlesen: Warum können wir dich so nicht supporten?

    Wegen SkyGo, "Streams in die Bibliothek aufnehmen" und legalen IPTV Listen: Schau Dich hier im Forum mal ein wenig um. Es gibt Threads, die genau diese Themengebiete behandeln. Die Suchfunktion hilft Dir dabei.

    Wir helfen hier sehr gerne - solange es in einem legalen Rahmen bleibt und seitens der Fragenden wenigstens ein kleines Bisschen Eigeninitiative gezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!