Troophugger / Deathlien

  • N'abend zusammen,

    ja, die Plakette wird noch produziert, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie auch anbringen werde.
    Heute morgen habe ich noch quick&dirty den Stand hergestellt, eine Unmenge an Fotos geschossen und danach ein instructable auf englisch geschrieben.

    Aber erst mal ein paar Bilder:


    (Die unteren beiden Bilder sind mit 4 Lichtquellen fotografiert. Wie gesagt, war ein Session heute morgen.)

    Ein einfaches Stück Fichte auf 80x80mm. Rundum gefast und dann mit schwarzer Holzlasur gepinselt.
    Unter dem Stück sind 4 Silikonstopper.
    Der Helm ist mit schwarzem Heißkleber befestigt.
    Anbei die ganzen verkleinerten Fotos aus der Session von heute morgen. Sind über 30 Bilder.

    Das instructable, welches GERNE BEIM FANDOM-CONTEST gewählt werden darf, ist hier zu finden:
    -> https://www.instructables.com/id/Alien-Star-Wars-MashUp/

    It's done. Hell yeah.
    Mir gefällt es. Aber es hat jetzt kein "High" ausgelöst wie bei den anderen Projekten. Dafür lag es einfach viel zu lange rum.
    Es ist endgültig aus dem Kopf. Derzeit steht es irgendwo in der Küche auf einem Schrank.

    Na dann schauen wir mal, was als nächste auf der Liste unter "unerledigt" steht :D

  • Zumindest habe ich sie gedruckt.
    Am Samstag kommt noch der Kollege vorbei, mit dem ich sonst auch Bastelideen tausche.
    Der pickt sich eines raus.

    Alle anderen werde ich nächste Woche hier verschenken.
    Geht dann per Brief komplett für lau raus.

    Wer eines haben will, kann sich "auf gut Glück" eines reservieren 8o
    Sollte es genau das sein, was sich der Kollege raussucht, tja ... der hat halt eben Pech gehabt.

    Soll ja auch spannend bleiben [ag]

    Gezählt wird von oben links (01) nach rechts (02) zu mitte links (03) usw.

    Noch nicht gepickt wurden (gepickte sind durchgestrichen):

    01 02
    03 04
    05 06

    Ich packe auch noch kodinerds Aufkleber mit in den Briefumschlag, so fern ich die 20g Grenze noch nicht überschreite.

    20x60x1mm. Eloxiertes Aluminium im Direktdruck mit UV-Tinte. Live schimmern die richtig schick 8)
    Die sehen wirklich richtig fett aus. Aber bei mir würden die dann doch in der Schublade versinken.

  • Die sehen alle super aus!

    Picken würde ich 05 ;)

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!